Was haltet ihr von diesem Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon Miral » 30.01.2020 21:53

Hallöchen zusammen!

Ich hab hier in Frankfurt das Studio MyStory Tattoo’s Frankfurt am Main gefunden.
Was haltet ihr davon?

Lg eure Miral

Link: https://mystory.tattoo/
Oder Instagram mystory_frankfurt
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 475
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon BBW-Fan » 31.01.2020 19:41

Die Bilder sehen gut aus. Aber grundsätzlich möchte ich schon etwas von der Person wissen - auch wenn es nur ein Gesichtsfoto ist - von der oder dem, der mich sticht. Das scheint mir hier nicht gegeben zu sein.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon the_force » 01.02.2020 18:44

Hallo,

also - *das* ist mir nun wirklich „sowas von Latte“... :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 658
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon Miral » 01.02.2020 23:28

@bbw-Fan danke für deine Antwort. Ich denke das genau das was mich etwas unsicher macht. Echt keine Ahnung ob ich da überhaupt einfach mal so vorbei gehen mag.

@the_force danke für deinen Beitrag
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 475
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon BassSultan » 02.02.2020 1:16

Die Fotos in der Galerie hauen mich fast genausowenig um wie the_force's fragwürdiger Humor

Nein im Ernst, sieht ok aus aber auch keine knaller irgendwie. Da finden wir mit dem Schwarmwissen noch was tolleres für dich :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon Miral » 02.02.2020 13:17

@bassSultan danke für deine Antwort.
Bestätigt mein Gefühl.
Es eilt ja nicht mit dem Tattoo. Im April kommt erstmal ein weiteres Tattoo von Peter auf die Haut :mrgreen:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 475
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Was haltet ihr von diesem Studio?

Beitragvon strangefruit42 » 04.02.2020 13:29

Siehst Du, ich glaube, genau das ist das Problem, weswegen auch ich Dir da nicht klar sagen konnte, ist gut oder nicht. Kein Gesicht dahinter. Wir konnten beide das ungute Gefühl nicht recht benennen. BBW-Fan hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1215
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste