Neuling hier !

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neuling hier !

Beitragvon ItzMe » 04.01.2020 16:29

Hallo alle miteinander !

Ich als absoluter Foren Neuling, sowohl hier als auch allgemein, wollte mich einfach direkt mal vorstellen.

Mein Name ist Sebastian ( Basti reicht aber völlig ), ich bin aktuell noch 24 Jahre jung, erreiche aber bald das Viertel Jahrhundert und bin seitdem ich 14 bin absoluter Fan von Tattoos.

Natürlich bekam ich erst die Erlaubnis mich tätowieren zu lassen, als ich das 18te Lebensjahr vollendet hatte. Dadurch habe ich einige Sachen bereits machen lassen und mir auch selbst das ein oder andere Tattoo gestochen.

Jetzt der Grund warum ich mich hier anmelde: ich mache seit geraumer Zeit eigene Sachen hauptsächlich auf Kunsthaut und an mir selbst. Ca seit August. Deshalb wollte ich evtl Tipps Tricks und Feedback sammeln, wie man sich verbessern kann.

Ich freue mich, dass ich so schnell angenommen wurde, und freue mich auf alles was folgt.

Grüße aus der Nähe von München

ItzMe Basti ;)
''better think fast or the future will be history''
Benutzeravatar
ItzMe
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2020 3:09

Re: Neuling hier !

Beitragvon Segler » 04.01.2020 17:14

Hallo Basti,

willkommen hier und ein Hinweis.

Gefühlte 99% hier im Forum sind bezüglich Tattoos Kunden, also hinsichtlich der handwerklichen Aspekte des Tätowierens Laien.

Laientipps zum Anfertigen von Tattoos werden aus guten Gründen von der Moderation nicht gern gesehen, weil die nur zu oft unprofessionell gestochene und missratene Tattoos zur Folge haben.

Professionelle Tätowierer gibt es hier wenige, die können dir bei Bedarf erzählen, warum Tätowieren nicht im Fernstudium erlernbar ist :wink:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 911
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Neuling hier !

Beitragvon ItzMe » 04.01.2020 17:45

Da ich aber selbst auch Kunde bin würde ich mich trotzdem gut aufgehoben fühlen, und Feedback kann man ja nicht nur von den Leuten erhalten die Kunst selbst praktizieren sondern auch von den Tattoobegeisterten Freigeistern hier nehme ich an.

Nichts desto trotz möchte ich hier ja nicht nur Infos übers tätowieren erhalten, sondern meine Leidenschaft für alles ums Tattoo mit euch teilen :)

Grüße !
''better think fast or the future will be history''
Benutzeravatar
ItzMe
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2020 3:09

Re: Neuling hier !

Beitragvon BassSultan » 05.01.2020 2:54

Den feedback part werden wir hier sehr gerne, fleißig und ehrlich wahrnehmen ;) solange das auf Kunsthaut passiert ist ja nichts auszusetzen.
Willkommen und viel spaß hier!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neuling hier !

Beitragvon Rübezahl » 05.01.2020 20:32

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Neuling hier !

Beitragvon Bad*Kitty » 06.01.2020 11:11

@Bass Sultan
Ich möchte hier auch keine Kunsthautversuche sehen und besprechen.
Das hat mit echter Haut null zu tun und ich würde das gerne konsequent so halten, dass DIY-Tätowierer hier weiterhin nicht mit fachlichem Rat unterstützt werden.
Gegen Zeichnungen ist nichts einzuwenden, oft ist ja noch genug Verbesserungsbedarf vorhanden, bevor man überhaupt an die Nadel denken sollte. Und dann besteht ja immer die Möglichkeit, sich ein Studio zu suchen, das den Part mit dem fachlichen Rat übernimmt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3650
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Neuling hier !

Beitragvon BassSultan » 06.01.2020 12:20

Alles klar, find ich gut und sinnvoll wenn du das mit deiner Erfahrung sagst.
Sorry itzme dann nehme ich das zurück, ich hab es nicht besser gewusst. Wollte dich da nicht auflaufen lassen oder so :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neuling hier !

Beitragvon ItzMe » 07.01.2020 16:19

Du hast mich nicht auflaufen lassen, da wussten wir einfach beide nicht Bescheid, umso schlauer sind wir jetzt und ich finde die Reaktion gut, sonst könnte hier ja jeder machen was er will und das ist einfach Bad Kittys Aufgabe.

Ich werde mich wieder mehr an Stift und Papier wagen und Zeichnungen mit euch teilen :)

Grüße
''better think fast or the future will be history''
Benutzeravatar
ItzMe
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2020 3:09


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast