Moin aus Hamburg

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Moin aus Hamburg

Beitragvon Dariyoshi » 30.12.2019 12:30

Hallo liebe Community-Mitglieder!
Ich bin neu hier und noch komplett 'nackig' :D
Ich habe schon Pläne für ein erstes Tattoo auf der Unterarminnenseite (und noch viele mehr, aber die sind noch nicht soo genau geplant haha) Soll schon recht groß werden, aber das wird wohl klappen, ich bin Schmerzen gewohnt, von so einigen OPs (keine Details). Ich möchte das bei der ältesten Tätowierstube Deutschlands stechen lassen, genauer gesagt bei Catharina^^
Ich habe einen Haufen fragen, aber die werde ich dann einfach ihr stellen wenns soweit ist :P
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dariyoshi
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2019 23:50
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Theliseth » 03.01.2020 8:00

Herzlich willkommen! :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon strangefruit42 » 03.01.2020 22:48

Erstling und gleich Unterarm? Und groß? Mutig, ich drücke die Daumen, dass alles rund läuft. Catharina macht schöne, solide Sachen, keine üble Wahl. Lässt sich gut an. In diesem Sinne: Willkommen!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1215
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Segler » 04.01.2020 11:38

Hallo Dariyoshi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Unterarm ist ein relativ sichtbarer Bereich, da ist sorgfältige Motivwahl angesagt und die handwerklich beste Ausführung gerade gut genug.

Du solltest auch bedenken, dass die Haut der Unterarme je nach Beruf und Freizeitaktivitäten (z.B. Sport, Outdoor, Garten ...) mechanisch strapaziert wird und häufig Sonne sieht. Die Anlage des Tattoos sollte darauf Rücksicht nehmen und bedenken, dass die Haut gerade hier kein 1200 dpi Fotodruckpapier ist. Zu fotorealistisch, zu fineline, zu detailreich ist vermutlich keine gute Idee

BTW, Hamburger sind die einzigen mit der Lizenz, zu jeder Tageszeit mit "moin" zu grüßen :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 910
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Rübezahl » 05.01.2020 20:35

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast