Welche schwarze Farbe für Stick and Poke

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welche schwarze Farbe für Stick and Poke

Beitragvon JoshK » 30.12.2019 1:04

Hi zusammen,

probiere mich momentan ein bisschen an Stick and Poke Tattoos aus. Habe bis jetzt zwei verschiedene schwarze Farben ausprobiert: Sailor Jerry Turbo Black und Black Dynamite Viking Ink. Habe einen großen Unterschied zwischen beiden Farben bemerkt. Mit der Black Dynamite Farbe habe ich schon nach dem ersten Durchgang ein stärkeres Schwarz erzeugen können, als mit 3 oder mehr Durchgängen mit der Sailor Jerry Farbe. Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Vielleicht hat ja jemand schon eine optimale schwarze Farbe für Stick and Pokes gefunden.
JoshK
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2019 0:50

Re: Welche schwarze Farbe für Stick and Poke

Beitragvon n8ght » 30.12.2019 8:56

In diesem Forum werden keine Tipps jeglicher Art zum Tätowiervorgang gegeben. Ausserdem tummeln sich hier mehr Tätowierte, denn Tätowierer. (Was man schnell merken würde, wenn man sich länger als drei Sekunden mit diesem Forum befassen würde)

In diesem Sinne: Thread wird geschlossen. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 8992
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste