Was haltet ihr von Glücksspiel

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von Glücksspiel

Beitragvon Alessia » 23.12.2019 11:14

Hallo,

wir treffen uns ab uns zu mit Freunden zum Pokern, hier ohne Geld. Manchmal gehen wir aber ins Casino und verbringen da unsere Freizeit, weil es sonst nichts zu tun gibt. Mal hat man Glück und mal eben nicht. Es ist ja - Link entfernt. | n8ght -. Wenn man die richtigen Zahlen getippt hat, dann hatte man Glück. Ich finde an Glücksspiel nichts verwerfliches und ihr ?
Alessia
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2018 15:43

Re: Was haltet ihr von Glücksspiel

Beitragvon Segler » 23.12.2019 12:38

Dein vierter Beitrag und der zweite mit einem Werbelink. Was suchst du eigentlich hier im Forum?
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was haltet ihr von Glücksspiel

Beitragvon n8ght » 23.12.2019 12:50

Alessia, wegen Nichtbeachtung der Scoutregeln wirst du temporär für einen Monat gesperrt. Beim nächsten Verstoß nach dem Ablauf der temporären Sperre gibt es ohne Vorwarnung die dauerhafte Sperre. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9023
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast