Fingerpiercing/Surface

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Fingerpiercing/Surface

Beitragvon AlexMS95 » 25.08.2019 1:08

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern 6 Piercings an jeweils 3 Fingern pro Hand stechen lassen.

Das Problem was sich nun ergibt ist das 2 Piercings sich minimal verrutscht haben und nicht mehr perfekt horizontal laufen.

Ist es Ratsam diese in den nächsten Tagen neu stechen zu lassen oder würde dies nicht
gehen aufgrund des zu frischen Stichkanales bzw. gäbe es noch eine andere Methode.
AlexMS95
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2019 14:19

Re: Fingerpiercing/Surface

Beitragvon Trulla73 » 25.08.2019 12:27

Da bin ich jetzt aber gespannt, ich kann mir das grad garnicht vorstellen, wie sowas aussehen soll. Sachen gibts... Was ist denn da gepierct worden an der Hand? Ich wüsste jetzt garnicht, welche Stellen da geeignet wären.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Fingerpiercing/Surface

Beitragvon Theliseth » 01.09.2019 3:08

Da würde ich direkt den Piercer fragen. Der kann dir das bestimmt am besten sagen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Fingerpiercing/Surface

Beitragvon needlewitch » 20.11.2019 12:48

Normalerweise macht man solche Piercings ja als temporäre Piercings und nimmt die nach spätestens 2 Tagen wieder raus weil es eh nicht richtig abheilt...
Daher stellt sich eigentlich die Frage in der Form gar nicht, es ist nicht schlimm wenn sich da mal was verschiebt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Re: Fingerpiercing/Surface

Beitragvon JohnDoe14363 » 20.11.2019 15:58

Magst du uns ein Foto davon zeigen?
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast