Tätowierter/in gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Tätowierter/in gesucht

Beitragvon HoA » 17.11.2019 17:51

Gesucht wird ein/e Tätowierer/in in selbständiger Basis für eine dauerhafte Zusammenarbeit. Folgendes solltest Du mitbringen:

- Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
- guter Kundenumgang
- selbstständiges und sauberes Arbeiten

Dafür biete ich einen geräumigen Arbeitsplatz in unserem Studio in Rastatt mit entspannter Atmosphäre. Mehr Infos bei Facebook oder Instagram, Heaven of Art Rastatt.

Verfügbar ist der Platz ab sofort, bei Fragen schreibt uns einfach an, wir werden uns umgehend bei euch melden.

Grüße, HoA Rastatt
HoA
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2019 17:30

Re: Tätowierter/in gesucht

Beitragvon MartiAri » 17.11.2019 23:48

Tach, hier nen Pro zu suchen der einen Job sucht ist sicher echt schwierig. ZU 99% sind hier Kunden von Tätowierern unterwegs und die 1% sind sagen ich mal unter der Haube ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste