Tattooidee - Verbesserungsvorschläge?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattooidee - Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon fete-foraine » 20.10.2019 9:24

Hallo, ich hätte gerne ein Tattoo wie im Anhang (nur natürlich in ordentlich ;-) ). Da ich noch nicht über sehr viel Tattooerfahrung verfüge: Habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Merci! FF
Zuletzt geändert von fete-foraine am 22.10.2019 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
fete-foraine
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2017 14:06

Re: Tattooidee - Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon slr » 20.10.2019 9:59

Schönes Motiv aber als langlebiges Tattoo nicht geeignet. Die Linien und Motive sind so filigran, das wird nach kurzer Zeit nicht mehr ansehnlich sein. Dazu findest Du jede Menge Infos hier im Forum.
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2018 9:07

Re: Tattooidee - Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon BassSultan » 20.10.2019 10:10

Wenn mans groß genug macht würds vlt schon gehen. Ich würd glaub ich halt nicht so viel Platz verschenken wollen für so was wenig deckendes aber das ist ja völlig subjektiv

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2997
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattooidee - Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon Trulla73 » 25.10.2019 14:09

An die Mods: macht doch bitte zu, da mal wieder zauberhafterweise das Foto entfernt wurde. :evil:
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast