fake tattoos? Wird ja immer besser hier

Kenn ich gar nicht...
Ja, es ist alles so wahnsinnig gefährlich! Ich habe mir heute morgen heißen Kaffee über den Fuß geschüttet, das ist auch nicht weniger gefährlich
"Auf Probe stechen lassen" find ich Unsinn. Noch nie gehört, das irgend eins davon vollständig weg geht.
Schau dir die Bilder von tätowierten Leuten an, und wenns dir gefällt und du dann wirklich noch eins haben willst und du für dich DAS Motiv gefunden hast, dann wirst du lange damit Freude haben und du wirst es sicher nicht bereuen.
Ich finde, wenn jemand vorher schon bedenken hat, dann sollte er nochmal stark darüber nachdenken, bis er sich seiner Entscheidung ganz sicher ist....weil sonst irgendwann der Tag kommen könnte, an dem man es los haben will....
Tattoos sind ne Lebensentscheidung, ich will ja jetzt nicht rumphilosophieren, aber wie stehst du zu Lebensentscheidungen? Kannst du damit klar kommen das Motiv auch noch mit 70 zu tragen ohne an Laserung zu denken? Tattoos sollen doch kein Begriff von Jugend und geradweiligem Trend sein, weil viele anderen es haben oder weil es vielleicht cool aussieht, sondern das Tattoo wird deine ganz eigene Persönlichkeit... Dann werden irgendwann Leute auf die Zukommen, mit dem Finger auf dich zeigen und sagen, das sieht nicht gut aus... und dann mußt du dich dagegen stellen und sagen, ja und, das bin ich...
Ach ich quatsch zuviel....

aber ich mein, wenn ich was will, dann muß ich auch dazu stehen können ohne Zweifel, ohne wenn und aber...
(...Und um jetzt noch die Liste der voreingenommen Vorurteile zu erweitern: Tätowierte haben eh nur zwei Vorgeschichten: Sie kommen entweder auf dem Knast oder aus dem Krieg

)