boh mir platzt der arsch meine freundin hat sich heut wider ein gerissen.es gibt momente das sollte man lieber die fresse halten,satt drauf los zu reden
Mich nervt dass die Kollegen in Österreich plötzlich festgestellt haben, dass nächsten Freitag ja "Karfreitag" ist, und unser Gig deswegen nicht stattfinden kann Können wir bloss noch hoffen dass unser Drummer in Wien kurzfristig was aufstellen kann...
Mich nervt, dass es schon wieder schneit. Jetzt sinds schon 30 cm und es hört einfach nicht auf! Sollte es irgendwann mal Frühling werden (vermutlich so Ende Juni) werd ich alle Schneeschaufeln in einem rituellen Akt verbrennen.
mich nervt, dass ich heut erfahren habe, dass mich der züchter, wo wir unseren hund gekauft haben, beschissen hat.
unser neo wurde als reinrassig verkauft, und eigentlich ist er ein mischling...
gibt keine papiere...der züchter hat gesagt, er schickt uns die papiere in 4 wochen (als wir den kleinen abgeholt haben). so lange dauert das.
und bis jetzt ist nichts gekommen.
auch auf nachfragen hin keine meldung.
hab dann heute durch zufall beim gassi gehen jemanden getroffen, der den züchter kennt. und der behauptet, der züchter verkauft immer als reinrassig obwohl es mischlinge sind.