aufgrud der äußerung von colouredmanu wollt ich noch kurz was schreiben.
colouredmanu hat geschrieben:Golli hat geschrieben:da hab ich auch ne zeit hingespart. auch wenn ich mich nicht rechtfertigen brächte
Echt ?
Damals hast Du geschrieben das der Inhalator teuer ist und Du den schwer bezahlen kannst.
Sparen jedoch war kein Problem ?
Die Wahrheit ist manchmal anklagend, aber lass mal gut sein.
Und nen Irgendwasbonus gibts von mir auch nicht.
n irgendwasbonis will ich gar nicht.
irgendwas hab ich nicht, ich was was ich hab. wenn du da rauf hinaus willst.
dann zweitens, meinen fernsehr hab ich mir vom geld gekauft, des für mein tattoo bestimmt war. ich war sehr down als ich gemerkt hab das ich mir des mit meinem rückentatoo die nächste zeit abschmiken kann. dann kam ich noch ins krankenhaus, dann hab ich ihn mir gekauft. aber nicht das du des jetzt auffasst das ich mitleid oder jammern will.
wie schon geschieben hab, bin ich immer noch sehr dankbar, über die spenden die ich damals von euch erhalten hab. ich will nicht das der eindruck entsteht das ich euch nur ausnutzen wollte, so ist es ganz und gar nicht.
ich bin sehr froh das ich mein neues inhaliergerät jetzt habe, bin jetzt viel mobiler und kann mehr machen, da es akkus hat.
aber um dem thema aus den weg zu gehn, wird das es letzte sein was ich über meine krankheit schreib. will ja net das gedacht wird, das ich nur jammern will.
gruß golli