Hallöchen aus Brühl

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallöchen aus Brühl

Beitragvon Swenja76 » 05.06.2019 11:03

Hallo Ihr Lieben,

hatte mich vor langer Zeit mal angemeldet, jedoch funzt der Zugang nicht mehr.
Ich bin Swenja, leider fast 43 Jahre alt und mittlerweile ist mein 2. großes Tattoo in Arbeit.
Mein erstes Tattoo hab ich vor 10 Jahren stechen lassen und habe mir 4 große Blumen auf den Rücken tackern lassen. Dies sollte der Beginn sein. Leider bin ich dann 10 Jahre nicht dazu gekommen weiter zu machen.
Nun endlich wird der Rest in Angriff genommen. Mein linker Arm ist begonnen worden. Hier haben wir mit dem Oberarm angefangen, der soll auf den Rücken erweitert werden wo dann die Blumen eingebunden werden. Wenn all das fertig ist kommt der Unterarm dran.
Entstehen soll eine Art Dschungel mit Chamäleon, Blumen, Kolibri, Schlangen und Fröschen. Natürlich, da ich ein Farbfan bin, komplett in schöner bunter Farbe. :lol:
Swenja76
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 15:23

Re: Hallöchen aus Brühl

Beitragvon Rübezahl » 05.06.2019 11:15

Herzlich willkommen.
Als Blumen- und Farbfan würde ich gerne Bilder sehen :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallöchen aus Brühl

Beitragvon Theliseth » 05.06.2019 11:54

Herzlich willkommen und Fotos will ich auch sehen! :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1565
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallöchen aus Brühl

Beitragvon Swenja76 » 05.06.2019 12:46

Wenn mein Arm soweit ist, werde ich aktuelle Bilder einstellen :wink:
Swenja76
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2019 15:23

Re: Hallöchen aus Brühl

Beitragvon BBW-Fan » 05.06.2019 19:05

Von mir auch ein herzliches willkommen!
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 323
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Hallöchen aus Brühl

Beitragvon Soholuzern » 06.06.2019 6:08

Hallo liebe Swenja!

Ich freue mich auch schon auf Bilder vom Kunstwerk :-)
Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste