Frage bzgl. Watercolor Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage bzgl. Watercolor Tattoos

Beitragvon YouDontKnowMe » 22.05.2019 13:47

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. Watercolor Tattoos. Wenn man sich für ein Motiv entschieden und eine Vorlage vom Tätowierer erhalten hat, kann man anschließend noch daraus ein Watercolor Tattoo machen? Also wird das von Anfang an in die Vorlage mit eingearbeitet oder macht sowas der Tätowierer während des stechens?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.
YouDontKnowMe
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2019 9:37

Re: Frage bzgl. Watercolor Tattoos

Beitragvon Inaah » 22.05.2019 13:55

In der Theorie möglich allerdings sind die meisten Tätowierer auf bestimmte Stile spezialisiert.. Wenn deiner n black and grey Künstler ist, dann wird er damit wohl seine Schwierigkeiten haben bzw. ist eher "ungeeignet" dafür.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Frage bzgl. Watercolor Tattoos

Beitragvon *sanna* » 22.05.2019 15:47

Das Motiv ist bestenfalls von vorn herein ein Gesamtkonzept. Bei mir war das zumindest so, dass der realistische Elefant in schwarz direkt mit den Farbelementen drumherum gezeichnet wurde.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.09.2018 21:22


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste