Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon KeyKey » 30.04.2019 15:20

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmt, um die Umfrage für meine Masterarbeit zu beantworten. Es geht um die Kundenanforderungen entlang des Kaufentscheidungsprozesses einer Tätowierung. Die Umfrage richtet sich an alle Tattoo-Interessierten und Tätowierten.

https://www.umfrageonline.com/s/2bddcc7

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Bunte Grüße :-)
KeyKey
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2019 15:10

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon Segler » 30.04.2019 18:05

Nach viel Schrott in den letzten Monaten hier mal ein durchdachter und methodisch gut gemachter Fragebogen.

Vor allem endlich mal einer, der nicht eine bereits existierende These des Autors erkennen lässt für die der Autor mit "geeigneter" Frageauswahl nur noch die Bestätigung abholen möchte.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 982
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon monkima » 30.04.2019 19:44

Ich habe die Fragen alle wahrheitsgemäss beantwortet......nur bei der letzten MUSSTE ich schamlos lügen......leider sind nur die deutschen Bundesländer aufgeführt, hier sind aber auch Menschen aus Österreich und der Schweiz unterwegs......ich hab mich mal nach Baden-Württemberg gemogelt, weil das noch am nächsten liegt :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon lesnurmit » 30.04.2019 19:56

done ...

sehr interessant welche Fragen so kommen,
viele habe ich mir selbst noch nie gestellt :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 876
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon Segler » 30.04.2019 20:03

".....ich hab mich mal nach Baden-Württemberg gemogelt, weil das noch am nächsten liegt :wink:"

Wie sagt ihr Schweizer doch? "Der große Kanton" :lol: und ja, wer als Badener Alemannisch spricht, der versteht auch Schweizerdeutsch recht gut :lol:
Keine Sprachbarriere. Auf Schriftdeutsch als gemeinsame Fremdsprache müssen wir nicht ausweichen.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 982
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon Rübezahl » 30.04.2019 21:01

Erledigt
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon strangefruit42 » 30.04.2019 21:04

Da habe ich auch teil genommen. Gerne teil genommen, denn in dieser Umfrage fühlt man sich wirklich ernst genommen, und nicht - wie in anderen Umfragen, die hier gemacht wurden - von vorn herein zum Psycho abgestempelt. Sehr gut zusammen gestellt. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon BBW-Fan » 01.05.2019 7:31

Das ist mindestens die 4te Umfrage für eine Masterarbeit zum Thema Tattoos, hier im Forum. 8)
Die Ergebnisse der Umfragen wurden hier nie vorgestellt. Das sollte man eigentlich als Gegenleistung erwarten können, wenn man die Zeit von so vielen Teilnehmern in Anspruch nimmt.
Wozu Zeit investieren, wenn die Gegenleistung "Null" ist. Deshalb werde ich mich an solchen Umfragen nicht mehr beteiligen.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon dragon-koi » 01.05.2019 8:39

BBW-Fan hat geschrieben:Wozu Zeit investieren, wenn die Gegenleistung "Null" ist.

Wie sagen die Pfadfinder so schön: Jeden Tag eine gute Tat. [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 761
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon KeyKey » 01.05.2019 12:07

Vielen Dank schon mal an diejenigen, die bisher mitgemacht haben! :wink:
Und sorry für das Nicht-Berücksichtigen von Österreich und der Schweiz. Die Umfrage war ursprünglich nur für Deutschland geplant und ich hatte leider nicht ganz aufm Schirm, dass hier auch viele aus Österreich und Schweiz dabei sind. Shame on me :wink: Aber Baden-Württemberg passt dann denke ich ganz gut :D
Wer Interesse hat, kann auch gerne ein paar Resultate im Anschluss sehen :p
KeyKey
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2019 15:10

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon the_force » 01.05.2019 12:11

Hallo,

ich habe gerade mitgemacht und das Ergebnis interessiert mich sehr!

Wobei ich etwas voreingenommen bin. Der Studiobesitzer ist ein Kumpel und manchmal machen wir halt „ein bisschen Quatsch“ wenn es zu langweilig wird.

Dafür ist es dann nicht ganz so teuer :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon Trulla73 » 01.05.2019 12:15

BBW-Fan hat in sofern Recht, dass es schön wäre, wenn man auch mal die Ergebnisse mitbekommen würde, wenn man sich schon die Mühe macht, die manchmal echt schlecht durchdachten Umfragen durchzuackern.
Aber ich mach trotzdem immer mit und diesen hier fand auch ich wirklich gut und mal angenehm anders.
Wobei auch bei uns da ein fast freundschaftlicher Kontakt ist und wir ne Menge Spaß beim Arbeiten haben. Ich hab mich auch schon für den Azubi hergegeben. Also als Leinwand, er hat mir ein wunderschönes Rotkäppchen plus Wolf verpasst.

Meine Angabe "Ba-Wü" ist allerdings echt :lol:
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon the_force » 01.05.2019 12:20

Hallo,

BBW-Fan hat geschrieben:Wozu Zeit investieren, wenn die Gegenleistung "Null" ist.


Frag' doch mal jemanden von der freiwilligen Feuerwehr, warum er dich kostenlos rausschneidet, wenn Du mal geträumt hast...

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon BassSultan » 01.05.2019 13:56

Jetz bin ich ein fake Bayer :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Teilnehmer für Tattoo-Umfrage (Masterarbeit) gesucht

Beitragvon lesnurmit » 01.05.2019 21:06

@BassSultan,

ich auch, dabei bin ich eigentlich Franke. :p
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 876
Registriert: 16.11.2015 22:13

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste