Habe es irgendwie verpasst, mich vorzustellen und bin einfach mit meinem neuen Tattoo quer eingestiegen ….. sorry! ( Aber keiner hat geschimpft

Ich bin die Sonja und lebe mitten in der schönen Schweiz.
Habe mit 15

Ja, ich weiss, hätte der Tätowierer nicht machen dürfen.
Aber verklagen kann man den heute auch nicht mehr. Der war damals schon so alt wie ein alter Seefahrer, ich glaub, den gibt's nicht mehr

Mit 30 dann ein Cover up der 4 cm Rose, mit einem Drachen über den ganzen Rücken.
Wollte eigentlich was kleineres, hat mir aber alles nicht gefallen.
Gemacht hat das Yushi Takei, ein Japaner aus Seattle, der mittlerweile in Rotterdam lebt.
Habe für das Ding 27 Stunden gelegen und bin auf drei Conventions gefahren (Amsterdam, Stockholm, Berlin)

Habe Gefallen gefunden an den grossen Tattoos und habe jetzt mit 45 wieder ein neues Projekt, das ich in der Kategorie "Show your Tattoo" bereits vorgestellt habe.
Päonien, Chrysantheme und später noch eine Verbindung und Ergänzung zum und um den Drachen auf dem Rücken. Die macht der Salomon von Salomon Tattoo in Luzern.
Freu mich über viele tolle Tattoos, die es hier zu sehen gibt, netten, kritischen, kostruktiven, interessanten Austausch und fühl mich jetzt schon wohl hier.