Dringend - Hilfe bei der Einordnung von Tattoostilen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dringend - Hilfe bei der Einordnung von Tattoostilen

Beitragvon Slash01 » 11.04.2019 8:01

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, den beiden Tätowierern eine jeweils genaue Stilrichtung zuzuordnen?

https://www.instagram.com/jason_stores_ltc/

https://www.instagram.com/skullytattoos/?hl=de

Natürlich würde mich auch interessieren, was euch besser gefällt. Hintergrund ist folgender:Ich habe bei skullytattoos einen Termin für ein Bärenportrait und eine Rose. Dafür entschieden habe ich mich, weil ich seine Felltiere ziemlich gut finde. Nun bin ich auf seinen Kollegen Jason (im gleichen Shop) gestoßen und ich muss gestehen, dass ich immer wieder in seine Galerie schauen muss, die mich aus irgendeinem Grund inzwischen mehr flashed. Irgendwie zeichnet er "erwachsener", "cooler". Vor allem in den Rosen erkennt man den unterschied deutlich.

Natürlich will ich den Termin jetzt nicht absagen, ich würde nur gerne skully (der ja recht viele stile bedient, so wie ich das einschätze) die grobe Richtung nennen, in die vor allem die Rosen nachher gehen sollen.

Laienhaft würde ich jetzt sagen, dass Jason eher klassisch ist, skully eher verspielt...aber das ist vermutlich nicht das vokabular welches er nachher versteht :lol:

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann! Termin ist in zwei Wochen, mir bleibt also nicht mehr so viel Zeit. Kommunikation im Vorfeld ist übrigens schwierig, da wir uns am Termin das erste mal sehen.

Danke und LG!!
Slash01
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2018 16:19

Re: Dringend - Hilfe bei der Einordnung von Tattoostilen

Beitragvon Fitch » 11.04.2019 8:14

Dotwork is das zweite.

Das erste is für mich einfach black and grey.

Sieht beides solide aus.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Dringend - Hilfe bei der Einordnung von Tattoostilen

Beitragvon Slash01 » 11.04.2019 9:09

Vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter. Gibt es einen Hinweis auf die Anzahl der Nadeln?
Slash01
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.09.2018 16:19


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste