Alejandro Pachon sucht ein Bein auf der Frankfurter Con!

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Alejandro Pachon sucht ein Bein auf der Frankfurter Con!

Beitragvon strangefruit42 » 10.04.2019 14:33

Eine Kollegin sprach mich eben an. Ihr Bekannter kann einen Termin auf der Convention in Frankfurt nicht wahr nehmen bei Alejandro Pachon aus Kolumbien. Der Künstler braucht ein komplettes Bein, das er an allen drei Tagen bearbeiten will. Ich habe der Kollegin versprochen, dass ich das mal weiterleite. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Könnte aber sein, dass es konkret um den Entwurf geht, der gleich als oberstes Bild eingestellt ist.

Hier ist das Instagram-Profil von ihm, falls wer Interesse hat.

https://www.instagram.com/alejopachon_art/
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 537
Registriert: 30.05.2018 12:50

Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste