Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon HennKai » 24.05.2019 20:43

Ich würde den gesamten Patch auf 8 bis 10cm Höhe und Breite tippen. Würde am Unterschenkel gut passen.

Der Kronkorken wäre damit gut 2 Cm groß, das bekommt man hin.

Die Frage ist halt, wie die Dinger später mal aussehen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Linien die für die gestickte Optik sorgen lange überleben.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 292
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 24.05.2019 22:43

Dass man das hinbekommt, daran habe ich keinen Zweifel. Die Haltbarkeit - da sind wir uns vermutlich einig. Aber so in neu sieht das schon richtig, richtig hammergeil aus.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 632
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste