Hallo Zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Hallo Zusammen

Beitragvon Anpera » 05.03.2019 12:09

Hallo Zusammen,

ich bin erst seit ein paar Tagen stiller mitleser. Mein Name ist Philipp, 29j jung und wohne in Main-Spessart. Ich bin Schreibtischtäter und hole mir den nötigen psychischen und physischen Ausgleich mehrmals die Woche beim Sport. Mal intensiv, mal weniger intensiv - je nachdem wie sehr der Körper vom Vortag noch jammert :D

Warum die Anmeldung? Mein erstes Tattoo steht an. Studio und Termin(e) stehen eigentlich schon fest...Bei der Beratung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Da es allerdings mein erstes Tattoo ist, möchte ich auf Nummer Sicher gehen und werde hier (bzw. in der richtigen Kategorie) gleich einen zweiten Thread aufmachen - vll lesen wir uns da ja wieder :)
Warum Tattooscout? Ich mag die Offenheit, die einem hier entgegen gebracht wird. Hier wird nicht viel schöngeredet und Mängel bei eingestellten Tattoos klar (und für die Tragenden schmerzvoll) angesprochen.

Bis bald!
Anpera.
Anpera
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.2019 11:33

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon lesnurmit » 05.03.2019 18:46

herzlich willkommen!

scheint zu klappen, hast schon einige Antworten, hoffe sie helfen.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 468
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon strangefruit42 » 05.03.2019 19:29

Willkommen in unseren Reihen. Hab mich auch schon in Deinem anderen Post geäußert. Möge es alles hilfreich sein. :)
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 602
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Rübezahl » 05.03.2019 21:09

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon rwerner » 15.03.2019 14:57

Herzlich Willkommen hier! Ich bin ebenfalls neu. Hoffe wir werden hier Antworten auf unsere Fragen finden! Viel Spaß noch weiterhin.
rwerner
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2019 13:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste