Tattoostudio in Berlin-Mitte bietet ab März 2019 Platz

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoostudio in Berlin-Mitte bietet ab März 2019 Platz

Beitragvon berlininktattoo » 22.02.2019 18:07

Zeit für Veränderung?

Ab März 2019 haben wir die Möglichkeit einem/einer Tätowierer/in einen Platz in unserem Studio anzubieten.

Falls du eine entspannte und faire Arbeitsatmosphäre schätzt, bestenfalls einen schon bestehenden Kundenstamm mitbringst und Erfahrung im Umgang mit Kunden und dem Tätowieren hast, dann freuen wir uns von dir zu hören.

Farbenfrohe Designs und Spaß an Colour Tattoos wären eine gute Ergänzung zu unseren ansässigen Blackwork Artists, allerdings machen wir es nicht ausschließlich davon abhängig!

Wir bieten ein geräumiges Studio in Top Lage mit flexibel verhandelbaren Konditionen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail mit ein paar Informationen über Dich und und Deine Arbeiten an [ info@berlinink.de ]

Gerne kannst du dir auf unserer Homepage [ https://www.berlinink.de ] einen ersten Eindruck von uns machen! :wink:
berlininktattoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2019 18:02

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste