Wie findet ihr diese idee?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Wie findet ihr diese idee?

Beitragvon Adorabel16 » 13.02.2019 22:24

Was haltet ihr von einem Tattoo auf der rechten hand mit einem kleinen schriftzug in schreibschrift ,,witness"?
Adorabel16
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2019 22:22

Re: Wie findet ihr diese idee?

Beitragvon MartiAri » 14.02.2019 0:06

Was sollen wir denn davon halten ? Wenn du 10 Leute fragst hast du 10 Meinungen. Mach doch wenn Du bock daraus hast. Haltbarkeit und lesbarkeit auf dauer solltest du schon bedenken wenn man alsd Vorgabe ca 1cm pro Buchstabe in Höhe und Breite rechnet.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Wie findet ihr diese idee?

Beitragvon shovelhead » 14.02.2019 9:35

Ich halte nichts von dieser Idee u. würde eher "love tits" auf die Finger stechen lassen.
Ist viel cooler...
Oder du entscheidest einfach selbst, was du möchtest...
stewed, screwed and tattooed
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 98
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Wie findet ihr diese idee?

Beitragvon Bad*Kitty » 14.02.2019 9:46

Eigentlich ganz einfache Kiste: Wenn Leute andere Leute fragen müssen, was sie von der Idee halten - halte ICH diese Idee prinzipiell für Schwachsinn.
Weil die eigene Unsicherheit offenbar viel zu groß ist. Und das ist bei Tattoos (insbes. an den Händen) einfach mal gar nicht wünschenswert.
Zur "Haltbarkeit" wurde ja hoffentlich gut beraten......
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3561
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wie findet ihr diese idee?

Beitragvon the_force » 14.02.2019 9:59

Hallo,

so originell wie ein Fuchsschwanz am Manta.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 497
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Wie findet ihr diese idee?

Beitragvon strangefruit42 » 14.02.2019 13:42

Ich muss mich den anderen Kommentaren anschließen. Und darüber hinaus: ist das 16 in Deinem Namen zufällig Dein Alter? Dann lass es ganz. Fürs erste. Tattoos in dem Alter bereust Du sehr sehr schnell. Vor allem, wenn du fragen musst, was andere davon halten.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 609
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste