Angst vor Blowout‘s

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Angst vor Blowout‘s

Beitragvon Kuhraffee » 21.01.2019 16:29

Ich hab mir im November ein Tattoo am Handgelenk stechen kann - blowouts über blowouts. Wurde mit Aquarell dahinter korrigiert. Geht. Alles wieder schick.
Am Freitag hab ich mir ein großes Tattoo auf den Arm stechen lassen. Und meine Angst, dass nun blowout‘s entstehen, macht mich fertig. Das klingt vermutlich wahnsinnig bescheuert, aber durch die Erfahrung am Handgelenk und die zahlreichen Tränen, bin ich gebranntmarkt :‘D
Ich hab den Tätowierer gewechselt. Das Tattoo ist toll geworden. An einigen Stellen sehe ICH blaue Schatten, andere sagen, ich spinne. Ich hab in 3 Wochen erst den Termin zum nachstechen, wenn nötig. Bevor ich bis dahin gegen die Wand gelaufen bin vor Angst, müsst ihr mir jetzt gut zu reden :‘D
Können blowouts jetzt noch entstehen? Könnte man die korrigieren? Und das wichtigste: SEHT IHR IRGENDWAS???? :‘D
Zuletzt geändert von Kuhraffee am 21.01.2019 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kuhraffee
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2019 16:23

Re: Angst vor Blowout‘s

Beitragvon Kuhraffee » 21.01.2019 16:31

Oh je.. kann ich nur ein Foto hochladen?
Kuhraffee
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2019 16:23

Re: Angst vor Blowout‘s

Beitragvon Kuhraffee » 21.01.2019 16:37

So sieht das Tattoo heute aus.
Kuhraffee
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2019 16:23

Re: Angst vor Blowout‘s

Beitragvon Inaah » 21.01.2019 18:19

Man sieht noch immer kein Bild.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 483
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Angst vor Blowout‘s

Beitragvon BassSultan » 21.01.2019 19:41

Nicht noch immer nicht.. seufz. Eher schon wieder nicht mehr (zumindest bin ich mir sehr sicher dass hier heute schon Fotos waren) - darum mach ich bis auf weiteres mal zu. @op du kannst dich gerne bei mir melden, solltest du (wieder) was einstellen wollen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast