Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon calotchro » 10.01.2019 16:43

hey,

geht um dieses Beschriftung :(
Dateianhänge
IMG_2538.JPG
IMG_2538.JPG (1.82 MiB) 1085-mal betrachtet
calotchro
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2019 15:25

Re: Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon hotknife » 10.01.2019 17:03

Was willst Du hören?

Entweder lasern. Da Tattoos an den Fingern durch den Alltag schneller der Alterung unterliegen wird es dann gänzlich weg sein.

Oder was fettes drüber setzten.

Ich würde es lasern lassen. Kostet so klein wie es ist nicht die Welt.
hotknife
 
Beiträge: 338
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon Segler » 10.01.2019 19:24

Bei der Position wäre das Einfachste wohl einen Ring zu tragen (schon mal ans Heiraten gedacht? 8) ), oder ein Cover Up in Ringform.

Lasern käme auch in Frage. Lasern kann das Tattoo ziemlich aufhellen aber ich habe wirklich noch nie in echt (also nicht auf gephotoshopten vorher-nachher-Bildern im Netz) ein Beispiel gesehen, wo Tattoos restlos weg gingen - lasse mich gern eines anderen belehren.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon calotchro » 11.01.2019 11:09

Gibt es dinge die man bei der wahl des Laserpraxis's beachten sollte?
calotchro
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2019 15:25

Re: Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon BassSultan » 11.01.2019 11:36

Seriosität würd ich behaupten ;)
Lies dich mal in den laser thread hier im forum durch, da kriegt man durch die Erfahrungsberichte glaub ich schon bisschen ein gefühl dafür

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon hotknife » 11.01.2019 14:11

Wie alt ist denn das Tattoo eigentlich?

Ich glaube mal, 2 Sessions zum Lasern (kostet bei der Größe wenig), ein richtig guter Sommerurlaub mit viel Salzwasser, oft Händewaschen und kommenden Winter ist das Teil Geschichte.
hotknife
 
Beiträge: 338
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Dies Tatoo stört mich , was könnt ich machen ?

Beitragvon calotchro » 16.01.2019 18:25

ca. 2 Jahre , aber als es neu war ,hab ich es mit ein spezillen Tatoo creme gepflegt, die creme scheint sehr gut gewesen zu sein, den das Tattoo hat sich kaum verändert und glänzend fast wie am ersten Tag. (delab balm tatoo sunblock hieß es )
calotchro
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2019 15:25


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste