Whip shading in kleinen Bereichen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Whip shading in kleinen Bereichen

Beitragvon feteforaine » 27.12.2018 21:57

Hallo Allerseits,

kann man kleine Bereiche mit der Whip Shading Methode schattieren? Ich habe ja bisher nur Linework (Mandalastil), aber mit etwas Schattierung würde es mir besser gefallen. Nur mag ich Dotwork nicht :-D gefällt mir einfach nicht so gut. Und da ich mittelfristig noch ein paar Blümchen dazu bekomme, die mit Whip Shading gemacht werden, möchte ich jetzt nicht verschiedene Techniken mischen - soll ja alles zueinander passen.

Danke für Eure Einschätzungen!
FF
feteforaine
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2018 0:25

Re: Whip shading in kleinen Bereichen

Beitragvon BassSultan » 28.12.2018 0:47

Hallo, frag doch am besten den ausführenden tätowierer oder? Bringt dir ja auch nix wenn wer sagt "ja geht prinzipiell" aber der spezielle Künstler kanns ned..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Whip shading in kleinen Bereichen

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.12.2018 13:27

Prinzipiell sollte das möglich sein, ja.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 716
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Whip shading in kleinen Bereichen

Beitragvon fete-foraine » 28.12.2018 22:30

bass: ich hab ja noch keinen :-D
wenn ihr fachkundigen mir sagt "geht nicht", dann brauche ich nicht nach jemandem zu suchen, der es machen könnte.
aber "prinzipiell ja" hilft mir, dann kann ich mich auf die suche nach jemanden begeben, der es machen kann und will.
merci!
fete-foraine
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2017 14:06

Re: Whip shading in kleinen Bereichen

Beitragvon strangefruit42 » 29.12.2018 19:23

Ich habe meinen Oberarm jetzt eben mal genau begutachtet, da sind teilweise auch einige sehr kleine Whip shadings gesetzt. Technisch ist das also möglich. Allerdings ist mein Piece erst ein knappes halbes Jahr alt. Keine Ahnung, ob die nicht irgendwann mal komplett verschwinden.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste