Ich bin vom 23.-25.12. auf Weihnachtsbesuch bei meinem Vater in Bad Vilbel und da ein paar User aus Frankfurt (und Umgebung) kommen, ist die Überlegung entstanden, vielleicht ein kleines Scouttreffen zu organisieren.
Nun ist ja Weihnachten nicht wirklich der geeignetste Zeitpunkt, weil man da ja durchaus die ein oder andere (familiäre) Verpflichtung hat. Trotzdem können wir mal gucken, ob wir einen Termin und zwei bis vier Stunden Zeit finden. Ansonsten würde ichd as Thema nochmal im Frühjahr hochholen, wenn ich mal wieder den Vater besuchen komme. Da wäre es sicherlich entspannter.
Also:
24.12. fällt bei mir tatsächlich ganz raus. Ginge nur 23. oder 25.12. Am 25. wollte ich irgendwann so gegen 18/19h wieder Richtung Köln düsen, weil ich da abends verabredet bin. Ginge also nur entweder Nachmittags oder vielleicht morgens zu einem ausgedehnteren Frühstück. Irgendwann Mittags/früher Nachmittag (so bis 15h) bin ich noch familiär eingebunden.
Ideal wäre wahrscheinlich der 23., allerdings hat mein Vater was von "Mamma Mia" und "Frankfurter Oper" gebrabbelt.... ich muss das mal Anfang der Woche raus finden, ob und wie das fest eingeplant ist. Wäre am Abend vorher nicht die Supertalent-Abschlussparty, die erfahrungsgemäß recht wild werden wird, könnte ich ja schon am 23. früh nach Bad Vilbel reisen, ich traue mir da aber nicht selber über den Weg und weiß nicht, wie früh ich das tatäschlich schaffe.

Je länger ich schreibe, desto weniger sehe ich wirkliche Möglichkeiten (mit entsprechender Zeit) für ein Treffen. Trotzdem können mal interessierte User hier ihre möglichen freien Zeiträume posten. Vielleicht findet sich ja doch unerwartet ein gemeinsamer Spot.
Und ansonsten dann halt irgendwann im neuen Jahr.