Tattoo für Sternenkind

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo für Sternenkind

Beitragvon Freeletica » 10.12.2018 23:00

Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich nach Ideen für mein Tattoo suche.

Das Tattoo soll eine Erinnerung an meine Tochter welche ein Sternenkind ist sein.

Wir wollten Ihr den Namen "Luna" geben und da Luna = Mond bedeutet hatte ich an einen Mond oder so gedacht.

Da ich ein Mann bin, bin ich mir jedoch nicht so sicher mit dem Motiv bzw. bräuchte echt Ideen.
Von der Platzierung bin ich mir auch noch nicht so sicher, ich möchte am liebsten eine Stelle die das Tattoo nur zeigt wenn ich es möchte in der Nähe vom Herzen, also Oberarm Innen oder Brust, jedoch habe ich auf der Brust schon den Namen meines Sohnes stehen.

Habt Ihr mir vielleicht ein paar Ideen.....viele Tattookünstler haben glaube ich gar nicht die Zeit sich da was einfallen zu lassen in den Studios....ich wäre Euch total Dankbar...

Ich habe mal was angehängt was mir schon gefallen würde....
stars_and_moon_tattoo_on_wrist.jpg
stars_and_moon_tattoo_on_wrist.jpg (38.18 KiB) 566-mal betrachtet
Freeletica
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2018 22:51

Re: Tattoo für Sternenkind

Beitragvon Bad*Kitty » 10.12.2018 23:13

Wenn die Tattoo"künstler" in den Studios dazu keine Zeit haben - sollte man sie nicht mit seinem Geld belästigen und stattdessen Tätowierer suchen, die Bock auf ihren Job haben.
Kann für beide Parteien nur von Vorteil sein...just saying.... :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3553
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo für Sternenkind

Beitragvon corvidae » 14.12.2018 16:03

@BadKitty: Absolutely true!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3826
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast