Vollmond Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Vollmond Tattoo

Beitragvon compuzik » 25.11.2018 17:11

Hallo liebe Tattoo Gemeinde,

mein Traum wäre es, an der Innenseite des Bizeps einen schönen, realistischen Vollmond als Motiv zu haben. Leider habe ich im Internet wirklich nur Schund zu dem Motiv gefunden.
Nun habe ich mich unter Realistic Tattoo mal umgeschaut und schöne, fororealistische Tattoos gefunden.
Weiß denn jemand von Euch, wer einen deteilreichen Vollmond schon mal gemacht hat? So, dass man die Details des Mondes auch wirklich nachvollziehen kann?

Wäre euch über Tipps sehr dankbar.

LG, Achim
Benutzeravatar
compuzik
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2018 19:39

Re: Vollmond Tattoo

Beitragvon Segler » 25.11.2018 18:01

Als Astronomiefan danke ich dir für deine Ansprüche auf Knien! :lol:

Was glaubst du, wie viele tätowierte Wölfe ich schon gesehen habe, die eine undefiniert gefleckten Scheibe anheulen! Mein Gedanke bei so einem Tattoo: "Wäre ich Wolf und man würde mir so ein Teil über die Schnauze hängen, fände ich das auch zum Heulen!" :lol:

Wirklich schöne und detailreiche Bilder vom Mond findest du bei den Experten, zum Bespiel bei der NASA.

Oder schau' dir mal in einer größeren Bibliothek Bildbände über Astronomie an, oder Internetforen für Astronomie und Astrofotografie ...

zur Frage nach einem geeigneten Tätowierer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin mir sicher, dass das jemand hier aus der Community kann.


... und dann wird aus dem Traum von einem schönen realistischen Vollmond ein traumhaftes Tattoo
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 546
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Vollmond Tattoo

Beitragvon compuzik » 25.11.2018 18:05

Hallo,

das stimmt was du sagst. Mit geht es aber in erster Linie um einen Künstler, der dieses Vorhaben in die Realität umsetzen kann.

Wer kann sowas?
Welches Studio muss ich besuchen?

Vorlagen habe ich genug und werde diese auch noch selber vorbereiten. Doch wer kann sowas adäquat stechen?

LG, Achim
Benutzeravatar
compuzik
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2018 19:39

Re: Vollmond Tattoo

Beitragvon BassSultan » 25.11.2018 19:40

Hallo, du brauchst auf jedenfall keinen tätowierer suchen der das schon mal gemacht hat. Ich würde einfach einen realistic Profi suchen und dem ein paar Fotos vorlegen und dann sieht man ja eh ob Interesse da ist das zu machen.

@sperlich_tattoo
@bekker_konstantin
@marcin.sokolowski
@tonykreutz
@jamestattooart

Sind paar namen die mir spontan einfallen (aber längst nicht alle..). Woher bist du denn ca. Bzw wie weite Strecken nimmst du in Kauf?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2720
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Vollmond Tattoo

Beitragvon compuzik » 25.11.2018 21:58

Hallo,

danke für deine Vorschläge. Toll, was die da alles machen.
Ich sitze hier in Süddeutschland in der Nähe von Stuttgart und bin außer in Karlsruhe oder Mannheim jetzt noch nicht fündig geworden.

Grüße, Achim
Benutzeravatar
compuzik
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2018 19:39

Re: Vollmond Tattoo

Beitragvon BassSultan » 25.11.2018 23:26

Und natürlich @ralfnonnweilerta2
Das scheint auch ned ewig weit von Stuttgart zu sein :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2720
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Vollmond Tattoo

Beitragvon compuzik » 29.11.2018 1:03

Danke dir mal,

das ist zumindest mal was, wo ich suchen kann.

Klasse.
Benutzeravatar
compuzik
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2018 19:39


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast