Verstärkung gesucht...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Verstärkung gesucht...

Beitragvon Frau Miau Tattoo » 24.11.2018 23:38

Anfang Januar eröffnen wir das neue und größere Frau Miau Studio. Unser jetziges Studio mit den vorhandenen Leuten ist etwas eng geworden und die Kundenanfragen sind so hoch, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben. Wir sind also jetzt mitten im Renovierungswahnsinn. :D

Es wird insgesamt fünf Räume geben, von denen zwei frei sind für neue Kollegen. Wir suchen eine/n Tätowierer/in und eine/n Piercer/in.

Hauptsächlich findet man bei uns bunte Motive in Neotraditional, Oldschool, Comic, Watercolour, Dotwork, Whipshades und fantasievolles, das man nicht benennen kann, aber auch Arbeiten in black and grey. Besuch uns gerne mal auf unserer HP um dir ein Bild zu machen.

Es wär toll, wenn du Erfahrung und deinen eigenen Stil hast, mit dem du unsere Kunden von dir überzeugen kannst.

Alles weitere würde ich gerne mit dir persönlich besprechen.
Lieben Gruß Jule vom Frau Miau Team
Frau Miau Tattoo
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2018 22:46

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste