- Bild 1. Vorlage wegen Farbstärke
- IMG_9047.PNG (1.49 MiB) 5273-mal betrachtet

- Bild 2. Mein Tattoo
- KGBR5532.JPG (1.31 MiB) 5273-mal betrachtet
Hey,
ich weiß diese Frage wird bestimmt häufiger gestellt und kann auch nicht konkret beantwortet werden. Dennoch habe ich die Hoffnung eventuell aus euren Erfahrungen etwas schlauer zu werden.
Ich habe das Gefühl dass mein Tattoo zu dunkel schattiert worden ist. Ich habe es vor 2 Tagen bei einer Convention machen lassen. Ich wollte lediglich zwei Blüten am Unterarm die ganz leicht schattiert sind aber es sollte dennoch keinen realistischen Effekt haben sondern einen gezeichneten. Ich habe ihm die Vorlage gegeben und auch ein Bild von der "Intensität" gezeigt wie ich es haben möchte.
(Bild 1)Die Outlines sahen mega cool aus und ich hatte nen gutes Gefühl. Als es aber dann ans Schattieren ging kam es mir so krass dunkel vor. Natürlich habe ich es auch sofort gesagt. Er meinte das wird alles noch heller. Ich hatte es ihm auch mehrmals gesagt und er meinte er hätte das verstanden und sei kein Problem.
Bild 2Ich habe bisher nur Schriftzüge gehabt und kenne mich null mit Schattierungen aus. Denkt ihr das wird noch so hell wie auf dem Foto oder hat er es wirklich zu dunkel gemacht? Denn wenn es so bleibt gefällt es mir gar nicht.
Was mich auch leicht irritiert ist, dass noch gar nichts mit dem Tattoo passiert. Das weiß verläuft nicht, es bildet sich keine Kruste und es tut nicht mal mehr weh. Es ist auch schon fast komplett glatt.
Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten.
LG Becci