von McKeolegh » 01.04.2006 19:31
Nun, ich gebe zu, meinen Post kann man leicht missverstehen. Ich muss mir mal abgewöhnen derartiges zu schreiben wenn ich was getrunken habe.
Zu aller erst einmal möchte ich klarstellen, dass ich absolut nicht der Meinung bin, dass es gute oder schlechte Bevölkerungsgruppen gibt, jeder ist ein Mensch und fertig.
Und ich meinte den Begriff "Pöbel" in keiner Weise negativ, bitte entschuldige wenn dies so rüberkam.
Es liegt mir auch fern, zu behaupten, dass jeder der kein Akademiker ist, automatisch Bild liest und rechtsradikal wird. Mir ging es nur darum, meine Erfahrungswerte auszudrücken. Bisher habe ich eine Menge Leute kennengelernt bzw. getroffen die in verschiedenen Bereichen recht extreme Meinungen haben und wenn du sie nach ihrer Basis für diese Einstellung fragst, kommt als Antwort nur die Bild... Und ich finde sowas sollte nicht unbedingt sein...
Ob es nun tatsächlich so ist, dass diese Leute einen bestimmten Bildungsstand haben oder nicht, vermag ich nur aus meiner Erfahrung heraus zu sagen. Und dass diese Erfahrung höchst wahrscheinlich nicht 100% zutrifft, liegt auf der Hand.
Ich hoffe es ist mir gelungen meinen Standpunkt zu verdeutlichen und klar zu machen, dass mir wirklich nichts ferner liegt, als irgendeine Gruppe in der Gesellschaft ab oder aufzuwerten.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded