ach du heilige sch...e, das will ich mir grad ma gar nicht vorstellen!sonst würd ich hier noch ganz zusammenbrechen!gut das ich hier auch noch musik hab, denn ohne musike gehts ma gar nicht oder???@ sickboy
mich nervts das ich voll müde bin.musste früh aufstehen,weil ich zum koppgärtner will und der um 9h aufmacht.früh aufstehen is ja nich so schlimm,nur wenn man 3 1/3,4 stunden gepennt hat dann schon.
sickboy bis ja immer noch wach?
Wie bleibt mann denn nirgends von diesem Aprillteater verschont oder ist das jezt wirklich ernst? Hat einer von euch genauere Infos?
Nicht das da was drann ist....kenne euch ja noch nicht so gut.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hab bei ebay zu bieten vergessen.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hab noch eines von der "for god your soul tour"und ein uuuuuuuur altes von der split lp mit disharmonic orchestra Wenn du bitte bitte sagst dann frag ich mal alex von stench ob er mir noch eines besorgt...kenn den ziemlich gut Musst aber warten bis ich wieder mal in wien bin!!
oh mensch ich knie mich auch nieder wenn du magst oh bitte bitte frag mir mal bitte bitte....ich such doch schon so lang eins, und jetzt hätt ich sogar für ein altes gebrauchtes bezahlt oh dobi lass dich küssen