Dieser Beitrag könnte aus vielerlei Gründen in vielerlei Thread aufploppen, aber wenn ich genau jetzt nicht genau diese Musik hören würde, würde mir auch nicht einfallen, dass ich mich gerade darüber freue und es deswegen woanders posten müsste oderund könnte. Also hier.
Und damit zum eigentlichen Thema:
Ich höre gerade "aus Gründen" Thirty Seconds To Mars - Closer To The Edge.
Thirty Seconds To Mars - Closer To The EdgeUnd dabei habe ich soeben einen unglaublichen Flashback erlebt.

Ich musste selber nachschauen, wie lange es her ist, dass wir mit fünf Scoutlern in Begrenz auf'm Hotelzimmer saßen und ich betrunkener Weise versucht habe zu erklären, warum Thirty Seconds To Mars so gute Videos machen. Ich weiß, ich habe viel über "emotionalisieren" gesprochen.

Wie dem auch sei... ich, die ein eingefleischtes Kind der Synthie-Pop-Ära der 80er Jahre ist und die der festen Überzeugung ist, dass heutige Pop-Songs immer noch auf dieser Basis aufgebaut sind, bin nun mal empfänglich dafür... ob ich will oder nicht.

Und deswegen gibt es zu dem Youtube-Link auch noch ein paar nostalgische Fotos. Starring: die Hundemutti, meine geliebte Ex-Kollegin und, auch wenn auch nicht auf einem Foto zu sehen aber auf jeden Fall in Gedanken, das scheue Reh und das Zahlen-Dingsbums. Alle, die schon länger im Scout sind, wissen, wen ich meine.
Auf dem Weg zur Convention nach Bregenz.... die geliebte Ex-Kollegin und ich und irgendwo im Hintergrund versteckt die Hundemutti.
IMG_0381.JPG
Die Hundemutti mit dem wundervollen Karg-Rücken, der Schwan und meiner einer beim Frühsport im Bodensee.
DSC_2543.JPG
Ready to party?
IMG_4440.JPG
Unerwartet schöne Singer-Songerwriter-Perfomance in einem kleinen Plattenladen... ich hatte bis eben ganz vergessen, dass das passiert ist. Katha, du müsstest noch die CD haben?!?!?!!!!
IMG_4443.JPG
Wie einige von euch wissen: der Ort, an dem ich alt werden möchte. Mit eienr Wohnung über Uwe's Bier-Bar. 1000 Herzen!!!
IMG_0407.JPG
Achso... 2014 war das übrigens... ich hatte relativ frisch meine Haare abgeschnitten und noch nicht zu einer "richtigen" Frisur gefunden...

In diesem Sinne - gute Nacht.