Ich verabschiede mich....

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Ich verabschiede mich....

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.04.2018 19:50

..... jedenfalls von dem Posten eines Moderators hier.

Mein Moderationskollegium hat mich jüngst - völlig zu Recht - darauf hingewiesen, dass mein Status hier in der letzten Zeit eher pro forma vergeben war und ich einen Platz besetze, der besser von jemandem ausgefüllt wäre, der seine Zeit deutlich intensiver dieser Aufgabe widmen kann. Wie das so ist: Im Alter übersieht man zuweilen, wenn es Zeit ist, zu gehen... :lol: :lol:

Von daher wird zukünftig meine Aufgabe von verantwortungsvollerer Stelle wahrgenommen werden.

Da ich ja diesem Forum nicht den Rücken kehre, schreibe ich auch keinen tränenreichen Abschied.. :mrgreen:

Meinem Nachfolger wünsche ich natürlich gutes Gelingen!!

Tschööööö!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon n8ght » 15.04.2018 20:22

Lieber Urban,

auch wenn in letzter Zeit nicht mehr so viel, trotzdem 1000 Dank für all deine Mühe und Arbeit, die du als Moderator in dieses Forum investiert hast. Vor Allem der rechtliche Input sowie überhaupt dein umfassendes Wissen rund um das Thema waren und sind unglaublich hilfreich.
Außerdem: dein und mein innerer Monk tick(t)en so gleich, dass ich mit niemandem lieber über Strg+C und Strg+V beim Zusammenlegen von Threads geflucht habe, als mit dir. :lol:

Danke fürs mich-runterholen, wenn ich mich mal wieder maßlos aufgeregt habe und danke für die oft richtigen und besonnenen Wort an entsprechender Stelle, wenn ich nicht wußte, wie ich es formulieren soll.

Und ja: zum Glück bist du nicht aus der Welt!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9023
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon BassSultan » 15.04.2018 20:28

Danke für dein Engagement!
Solange du uns noch so erhalten bleibst ist ja alles gut :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3024
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon Theliseth » 16.04.2018 8:11

Vielen Dank für deinen Einsatz hier, Urban. :-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon Trulla73 » 17.04.2018 12:39

Auf zu neuen Ufern! Aber schön hier weiter posten, wenn's bitte geht.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon MartiAri » 17.04.2018 18:29

Auch von mir vielen Dank für das Engagement und ich hoffe sehr, dass Du uns trotzdem noch sehr lange erhalten bleibst!!!!!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ich verabschiede mich....

Beitragvon Christine999 » 28.05.2018 23:03

Huch, ich krieg ja hier gar nix mehr mit...

Ja dann auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein jahrelanges Engagement hier und weiterhin viel Erfolg in deinen ganzen anderen Wirkungsfeldern im Tattoobusiness!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste