Tätowiervorgang

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lupina » 11.04.2003 9:20

...ach ja - wollt ich eintlich auch noch schreiben.

Schön schlabbrige Klamotten anziehen, damit es hinterher nicht so drüberscheuert.

Also nix mit enger Jeans oder so.

Stefanie
Lupina

Beitragvon Bolle » 11.04.2003 9:28

... jow, und ich wollt noch sagen, dass das für die ganze Abheilphase ... sprich die ersten 14 Tage ... gilt. Wenn die Klamotten an dem neuen Tattoo scheuern tut dem das gar nicht gut!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lilith » 11.04.2003 9:51

... jow, und ich wollt noch sagen, dass das für die ganze Abheilphase ... sprich die ersten 14 Tage ... gilt

:0 Also das ist ja wohl doch ein bissl übertrieben und wer kann schon mit nem Jogginganzug inne Firma gehn ??? Ich war ja letzten Freitag zum stechen und bin seit Montag auch wieder in Jeans in die Firma und das macht dem Tattoo garnix :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 11.04.2003 10:08

Hast schon recht Lilith ... wie fast immer ??? :p ... ich bezog mich eigentlich auf Lupina ... sprich schlabbrige Klamotten und nichts enges ... können wir uns darauf einigen?
Bolle

Beitragvon Devil » 11.04.2003 10:09

Praktisch ist auch ne Dschalaba:D , das ist sowas wie die irakischen Frauen anhaben. :p :p :D
Da scheuert und stört nichts, außer manche Blicke.
Devil

Beitragvon Lilith » 11.04.2003 10:15

Willste damit sagen das ich in schlabbrigen Jeans rumlaufe Bolle? :D :D :D Wobei ich zugebe das ich bei schönem, warmen Wetter wohl auch nen bequemes Sommerkleid drübergezogen hätte ;)
Lilith

Beitragvon Bolle » 11.04.2003 10:24

na ebent luftig ;)
Bolle

Beitragvon mizzstyle » 11.04.2003 20:44

hey danke das ihr meien fragen beantwortet habt! wenn ich mein tattoo hab werde ich es euch mal zeigen. natürlich nur wnn ihr e auch sehen wollt! Lg
mizzstyle

Beitragvon Hoschte » 12.04.2003 7:44

Hallo mizzzzzzzzzzstyle! (oh die Taste hat geklemmt)! :D :p

Ich schließ mich wie fast immer meinen Vorrednern an!
Aber wieso hast Du nicht schon deinen Inker gefragt wie das alles abgeht wo Du dir den Termin geholt hast bzw. das Motiv mit ihm besprochen hast?
Nichtsdestotrotz. Zieh dir bloß nichts zu enges an. Aber das wurde ja schon reichlich ausgeführt!

:p :p :p Ich sollte mich für das Rückentat auch nackig machen. Das war mir aber zu peinlich und dann haben wir uns darauf geeinigt das T-Shirt hinten so auszuschneiden das er tätowieren konnte! :p :p :p

Hab viel Spaß bei deinem Termin und lass uns danach teilhaben an deinem neuen und ersten Stück!
:0 :0 Vorsicht Suchtgefahr!!! :0 :0
Hoschte

Beitragvon mizzstyle » 16.04.2003 9:26

So heute ist es soweit! ich bekomme meine erstes tat! ich bin schon ziemlich aufgeregt und nervös und ich muss zugeben ich hab auch en bissel angst vor den schmerzen! Wie wars bei euch als ihr euer erstes tat gestochen bekamt? Seid ihr auch schwer aufgeregt gewesen? Lg
mizzstyle

Beitragvon Rusty » 16.04.2003 9:29

ja kurz bevor der inker die nadel angesetzt hatt fragte ich mich was mach ich hier und 10 sek später wusste ich es :0

Viel glück bleib bunt!!!!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 16.04.2003 10:06

Dass Du beim 1. Mal besonders aufgeregt bist, ist ganz normal. Denke ist bei jedem so ... und wenn jemand was anderes sagt, der lügt ;)

Vergleichs einfach mit dem ersten Kuss ;)

Übrigens bin ich heut noch vor jedem Termin aufgeregt, oder besser freudig erregt.

Das mit den Schmerzen wurde hier schon breit und lang durchdiskutiert. Gib hier im Forum einfach mal den Suchbegriff "Schmerzen" ein, bzw. habs für Dich gemacht, drück auf diesen link dann siehste das Resultat.

Nur soviel, Schmerz ist individuell, dem einen tut was tierisch weh, der andere hat dafür nur ein mildes Lächeln. Grund, jeder hat eine andere Toleranzgrenze für Schmerzen. Ausserdem kommts auf die Körperstelle an. Ganz wichtig ist auch die Einstellung. Ist Dein Wunsch, Dein Verlangen nach der Tätowierung so groß, dass Du an nichts anderes mehr denken kannst, ist der Schmerz nur halb so wild. Denk immer daran, Du wirst hinterher für die Schmerzen fürstlich entschädigt und zwar mit Deiner heißersehnten Tätowierung.

Also viel Spaß und das wird sicherlich nur halb so schlimm wie Du Dir jetzt vorstellst. Kannst ja hinterher berichten wie es war.

Schönen Gruß vom Bolle
Bolle

Beitragvon Rusty » 16.04.2003 10:40

@ Bolle weißt du was ich frag mich auch heute noch nach 10 sekunden "warum?"
aber nach der 11 weiß ich es dann wieder :p ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 16.04.2003 11:40

Das kann ich von mir jetzt gar nicht sagen ... mein Sportskollege aus der Muckibudi ... Rocker, lange Haare und der am stärkste Tätowierte Mensch den ich kenne, jammert auch immer :D er findet seine Tätowierungen geil, aber auf den Vorgang des Tätowierens könnte er verzichten. Und da bin ich anderst ... inzwischen kann ich sagen ich genieße es ein Stück weit. Nicht dass ich auf Schmerzen stehe, aber die gehören halt dazu. Was ich aber wirklich liebe ist die Atmosphäre im Studio und den Austausch mit meinem Inker. Und zuzusehen, wie das Teil entsteht. Von daher find ichs geil tätowiert zu werden.

Ich kann Dir auch ne Stunde oder 2 Stunden später nicht mehr sagen, wie weh es tat ;)
oder ob es wirklich weh tat ;)
Bolle

Beitragvon Lilith » 16.04.2003 11:46

Du sollst ja auch nicht immer bekifft zum inken gehn Bolle :p :D :D :0
Lilith

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo