Nur so, als kleiner Denkanstoss : ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es eine Zeit geben wird, wo in den Augen der Kinder alle Erwachsenen doof und peinlich sind.....die Mütter im speziellen

......ich würde mir sehr gut überlegen, ob Du wirklich für alle sichtbar, die Namen Deiner Kinder mit Dir herumtragen willst.....
Wenn Du es für Deine Kinder machst : könnte sein, das ihnen das eher peinlich ist. als dass es sie stolz macht.
Wenn Du es für Dein Umfeld machst : Sie werden auch ohne dieses Tattoo wissen, das Du Deine Kinder liebst.
Wenn Du es für Dich machst : Du wirst weder Deine Kinder, noch deren Namen jemals in Deinem Leben vergessen......auch ohne öffentliches präsentieren.
Ist nicht böse gemeint, aber überlege Dir sehr gut, aus welchem Grund Du glaubst, das der Name Deiner Kinder auf Deinem Körper verewigt werden muss.
Es kann sein, dass dies ev. nicht den gewünschte Effekt hat
Warum nich einfach ein Piratentattoo, was Dir motivisch gefällt und Deine Kinder integrieren.....nicht mit Namen, sondern vielleicht mit einem Gegenstand, oder Symbol, das mit eingearbeitet wird.
So wirst Du wissen, was es bedeutet, trägst es aber nicht so offensichtlich mit Dir herum.