Studiobesichtigung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studiobesichtigung

Beitragvon XXX » 29.03.2006 23:39

Hallo,
war heute mal im Smilin Demon, weil ich mir das Studio anschauen wollte, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe. Na ja, mein Fall ist es nicht. Ich denke schon, dass die Tattoos gut sind, aber ich glaube Marcuse hat da so seine eigene Philosophie was Tattoos angeht. Er schien mir doch etwas arrogant.
Danach war ich noch im Hot Ink (PE 52) aus diesem Forum. Die sind dort echt super nett, nehmen sich viel Zeit und Peter hat mit mir ausführlich über mögliche Tattoos gesprochen.
Gruß XXX
XXX

Beitragvon SpikesMum » 29.03.2006 23:44

Ich kann über diese zwei Studios nicht urteilen. Habe aber gemerkt, daß Tätowierer auch nur Menschen sind, die auch mal einen schlechten Tag erwischen.

Bei meinem letzten Besuch kam mir z.B. Anke von der elektrischen Tätowierung etwas abgelenkt und abwesend vor (da war der Laden aber auch rappelvoll). Als ich letzten Samstag da war und wegen einem Tattoo nachfragen wollte, hatte ich das Gefühl, daß sie mich ungern hat gehen lassen. Das Studio war unterbesetzt - aber vielleicht gerade deswegen waren wirklich alle drei Anwesenden locker drauf (war das erste Mal, daß mir ein Kaffee angeboten wurde). Sogar das "Opfer" auf dem Zahnarztstuhl war einem Gespräch nicht abgeneigt :lol:

Sorry, abgeschweift. Aber ich würde mir da immer eine zweite Meinung bilden.

Sabine
Zuletzt geändert von SpikesMum am 29.03.2006 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
SpikesMum

Beitragvon Krayt » 29.03.2006 23:47

Kann ich mal eine Adresse zum Hot Ink haben bitte? ;)

Smilin' Demons hat mir letzte Woche eigentlich relativ gut gefallen, von der Arbeit her (von dem bischen was ich gesehen habe) nicht übel, und eine.. Nennen wir es, schnelle aber effiziente (anderes ist atm auch kaum möglich ;)) Beratung. Werde auf jedenfalls nochmal hin, um zu sehen was mir dort geraten wird bezüglich meines Arms. Aber weiter umschauen schadet sicher nicht. :)
Dumb little boy, always livin' on the edge of common sense.
Krayt

Beitragvon RebelDevil » 30.03.2006 0:01

HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Krayt » 30.03.2006 0:07

Herzlichen Dank.
Dumb little boy, always livin' on the edge of common sense.
Krayt

Re: Studiobesichtigung

Beitragvon Panda » 30.03.2006 3:44

Ich hab es eigentlich fast immer so erlebt, daß man in den Studios eher "abweisend" behandelt wird, weil der Tätowierer entweder in seiner Arbeit vertieft war oder sich konzentrieren mußte.
Man muß halt bedenken, es ist nicht einfach, es jedem Kunden auf Anhieb recht zu machen. Mal abgesehn davon ist es ja auch eher so, daß die meisten Leute erstmal ins Studio kommen, sich massenweise Motive ansehen wollen, eigentlich auch keinen Plan haben, was sie eigentlich tätowiert haben wollen und dann auf Nimmerwiedersehn verschwinden... Auch nicht die feine Art.
Wenn du erstmal mit einem Inker über deine Absichten redest, nehmen die Leute sich auch für dich reichlich Zeit und sind anschließend furchtbar nett.
Wenn ich auf dem "Operationstisch" liege werd ich auch immer zehnmal gefragt ob ich was trinken will :p
Panda

Beitragvon Peppino » 30.03.2006 5:09

Krayt hat geschrieben:Smilin' Demons hat mir letzte Woche eigentlich relativ gut gefallen, von der Arbeit her (von dem bischen was ich gesehen habe) nicht übel, und eine.. Nennen wir es, schnelle aber effiziente (anderes ist atm auch kaum möglich ;)) Beratung. Werde auf jedenfalls nochmal hin, um zu sehen was mir dort geraten wird bezüglich meines Arms. Aber weiter umschauen schadet sicher nicht. :)

Also, ich bin von Marcuse sehr gut und ausführlich beraten worden, was Motivauswahl und "Machbarkeit" (vor allem auch weitere Projekte) angeht. Auch das Vorzeichnen (mit Termin) war wirklich klasse. Er hat sich richtig Zeit genommen.
Und heute mittag geht's dann zum ersten Stechen. *freu-und-im-Kreis-hüpf*
Mich nervt nur, daß ich abends arbeiten muß (Urlaub gestrichen), weil die Hälfte Mitarbeiter wegen Krankheit darniederliegen.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Phoenix » 30.03.2006 7:39

(Du hattest doch schon einen beitrag für deine studiosuche!)

tztztz....

Aber schön das du dich so kümmerst, freut mich immer wenn man sieht das leute genau so bekloppt sind wie ich.....

Mit dem ersten Kontakt ist es so eine sache. Wirklich die meisten tätowierer sind etwas komisch und abgehakt wenn mann das erste mall aufschlägt.

Liegt einmal amn der konzentration bei der arbeit und andererseitz an den ganzen, schon angesprochenen, leuten die kommen dumme fragen stellen und nie mehr wieder kommen.

Oh, und ich bekomme immer einen kaffe bei Anke und Co, sogar wenn ich den selber machen muss (Ja setz mal ne kanne auf, noch nicht geschafft) und dann zu blöd binn die teure Higntech Kaffeemaschiene zu bedinen und somit die Küche unter wasser setze.....(zum glück ist nix in den Schrank mit den ganzen Flashs gelaufen(was A. selber mal passiert ist))
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon XXX » 30.03.2006 22:15

@Phoenix, Hallo, hab ich da was nicht mitgekriegt ? Kann ich über ein Thema nur einmal schreiben, auch wenn der Inhalt völlig unterschiedlich ist d.h. er sich auf völlig verschiedene Studios bezieht ? Ich habe in meinem letzten Beitrag keine Studiosuche gestartet, sondern wollte nur mitteilen wie ich die Studios fand, die ich mir angesehen habe. :?:
Ach noch was, wie kann ich einen Beitrag löschen. Bei mir hat das mit dem edit-button nicht funktioniert. :?:
Gruß XXX
XXX

Re: Studiobesichtigung

Beitragvon joerg » 01.04.2006 22:22

Panda hat geschrieben:Ich hab es eigentlich fast immer so erlebt, daß man in den Studios eher "abweisend" behandelt wird, weil der Tätowierer entweder in seiner Arbeit vertieft war oder sich konzentrieren mußte.
Man muß halt bedenken, es ist nicht einfach, es jedem Kunden auf Anhieb recht zu machen. Mal abgesehn davon ist es ja auch eher so, daß die meisten Leute erstmal ins Studio kommen, sich massenweise Motive ansehen wollen, eigentlich auch keinen Plan haben, was sie eigentlich tätowiert haben wollen und dann auf Nimmerwiedersehn verschwinden... Auch nicht die feine Art.

Oh wie recht du hast. Aber zum Glück sind diese Art von Kunden die Minderheit!

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios