Rückentattoo mit breiten Schultern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Rückentattoo mit breiten Schultern?

Beitragvon Viivi_91 » 06.03.2018 22:56

Moin,
ich (w, 28) möchte meinen Rücken tättowieren lassen. Eine Vorstellung habe ich schon, es soll auf jeden Fall in die Dot Work gehen mit einem bestimmten Motiv. Eventuell noch mit Verzierungen.
Ich habe allerdings ziemlich breite Schultern und habe Angst, dass sie durch das Tattoo noch breiter wirken. Hat da jemand Erfahrung? Gibt es vielleicht sogar Tricks die Schulter durch ein Tattoo eher schmaler wirken zu lassen?
Vielen Dank für die Antworten.
Viivi
Viivi_91
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2018 22:45

Re: Rückentattoo mit breiten Schultern?

Beitragvon the_force » 06.03.2018 23:17

Hallo,

mit Sicherheit gibt es da Tricks, um die optische Wahrnehmung zu täuschen.

Das kennen wir doch alle von den Quer- und Längsstreifen...

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Rückentattoo mit breiten Schultern?

Beitragvon Der Wal » 12.03.2018 23:36

ein guter Tätowierer kann hier sicher super beraten. Ein Körper-Künstler weiß in der Regel wie sein Kunstwerk auf einem Körper wirkt bzw. wie sich die Wahrnehmung des Körpers durch ein geschickt platziertes Motiv verändern kann. (werd mal sehen, wie ich mir die Wampe weg-tätowieren lasse)
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 221
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste