Ich habe mich vor Jahren wohl oder übel von meinen Viechern getrennt, da sich bei meinem Mann eine Tierhaarallergie eingenistet hat. So kann es halt manchmal auch kommen.
nicht ganz - aber die werden ja auch mal größer und eigentlich gehören da nicht so viele Fische rein.
Wobei ich befürchte, dass da heute Nacht etwas ganz Schreckliches passiert ist - aber meine Frau wollte ja nicht hören. Ich muss noch mal genau gucken, aber ich befürchte, "die Barsche kriegen die nächsten Tage erstmal nichts..."
Vor 6 Monaten aus dem Tierheim geholt: Kit (genannt Don Fritto) und Pepper (haha Mummelkatz), genannt Kadse (der schwarze). Brüder. Anektdote: Vor dem Kastrieren beim Tierarzt wurde gefragt ob die beiden auch tätowiert werden sollen... "Ein Skorpion für den schwarzen und ne Meerjungfrau für den getigerten..." Ist keine sozial-adäquate Antwort. Spießer. Inzwischen sind sie deutlich gewachsen, mal sehen ob ich die Tage aktuelle Bilder hinbekomme.
Ist gar nicht so ungewöhnlich. Wird heute zwar seltener gemacht, seit es RFID Chips gibt, aber viele Tiere bekommen nach wie vor eine Kennnummer ins Ohr tätowiert, wenn sie sowieso wegen z.B. Kastration in Vollnarkose sind.
Das mit dem Skorpion und der Meerjungfrau war glaube ich Hellfishs Antwort auf die Frage, ob die zwei Stubentiger den tätowiert werden sollen...
Ja das hab ich schon verstanden.. Ich habe nur gehofft dass die nicht ernsthaft geglaubt haben nur weil er tätowiert ist wird er seinen Katzen auch trendy ink verpassen :S