beknackte bilder von euch selbst

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Christine999 » 23.02.2017 21:08

Sehr geil! Der Rock ist besonders toll.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 1995
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Mena » 23.02.2017 23:59

Ja, der Rock, Rockt! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6302
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon pupskuh » 24.02.2017 6:58

... ooohhh... anke, du siehst - sahest - ja ganz famos aus... <3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13287
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon El_Hoschto » 24.02.2017 7:42

Evtl. solltest Du etwas buntig in dein Repertoir aufnehmen, denn auch ich finde das es gut aussieht...und spiegelt doch auch dein fröhliches und aufgeschlossenes Wesen wieder :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1981
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Polgara » 24.02.2017 11:49

Also ich finde dich in diesem Outfit auch schön und würde es nicht unbedingt in den benackten Blder Thread einsortieren. :)
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon mbla » 05.03.2017 0:27

ich habe keine ahnung wie alt du bist, und ich kenne dich ja nur von ein paar fotos hier, muss aber sagen, dass du mit dem rot gestreiften teil jünger aussiehst als mit den dunklen sachen die du sonst anhast- von dem her würd ich mir an deiner stelle überlegen, die farbe eventuell auch in deinen normalen alltag zu integrieren, wenn man über 18 ist schadets ja nix jünger auszuschauen ;-)
mbla
 
Beiträge: 304
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Theliseth » 05.03.2017 12:41

Jaaaa, jeden Tag Rut un Wies!!! <3
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1369
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon n8ght » 05.03.2017 13:48

Ihr Lieben - danke für die vielen netten Worte! (ich war nach Karneval etwas ausser Gefecht gesetzt und melde mich deswegen erst jetzt wieder)

Also was das mehr-buntig und weniger-schwarz betrifft... ich glaube, da ist seit fast 30 Jahren der Zug abgefahren. :lol: Seit ich 14/15 bin, trage ich bevorzugt schwarz (die Wave/Gothic/EBM-Subkultur brachte das einfach mit sich und die ist immer noch Teil meines Lebens und bleibt es wohl ziemlich sicher, bis ich umfalle). Natürlich hat sich das mit dem Alter etwas "aufgeweicht" und mein Kleiderschrank besteht mittweile vielleicht "nur noch" zu 80% aus schwarz und ich trage tatsächlich auch mal gerne Bluejeans mit einem hellem T-Shirt, aber damit ihr Bescheid wisst: die Farbe rot ist definitiv etwas, dass lediglich in Kombination mit Karneval an mir zu finden sein wird. :mrgreen:

Aber danke für die Blumen... das tut meiner derzeit ein wenig geschundenen Seele (ich bin allein, ich bin sozial vereinsamt, ich habe eine Winterdepression, keiner hat's so schwer wie ich, das Leben ist so schrecklich, ich will auf den Arm *määääääh) sehr gut! Und deswegen bin ich auch spontan wieder voller Liebe und knutsch euch alle. :*
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8644
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Nanun » 05.03.2017 15:36

Schaukeln?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon n8ght » 05.03.2017 15:45

Ja, bitte. :oops: In zwölf Tagen darfst du mich außerdem bitte gerne in den Schlaf wiegen und mir die Bettdecke übers Ohr ziehen, wenn wir in MG im Doppelbett kuscheln.

---

Tante Edit sagt: Mist, ich hab uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Das muss ich schnell ändern lassen. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8644
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Nanun » 05.03.2017 19:42

Ach komm... ich kuschel mich dann halt zu dir, das kriegen wir hin. [emoji4][emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon pupskuh » 05.03.2017 23:27

... sind die betten nicht zusammenschiebbar... ??? egal, ich drück dich dann auch in kürze ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13287
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon n8ght » 28.01.2018 10:00

*denThreadkurzvorKarnevalunddemnächstenblödenBildwiederbeleb

Die kleinste Toilette Kölns auf die Größe des Ladens berechnet. Foto geschossen in der hinteren Toilette der LMH. Der schwarze Punkt hinter/neben meiner linken Schulter stellt den mit dem Fuß bedienbaren Abzugsknopf dar. (was übrigens eine mega Erfindung ist!!!)
Bild
PS: *mitdemHandyzublödesrichtigrumzudrehen
PPS: die Toilette/der Toilettensitz ist hinter meinem grazilen Körper versteckt
PPPS: genau betrachtet ist das generell die kleinste Toilette Kölns.... völlig unabhängig von der Größe des Ladens....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8644
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon n8ght » 12.02.2018 3:07

Alleinunterhaltung - Alaaf!

Nachdem ich Karneval schweren Herzens bisher ausser Acht gelassen habe, habe ich mich heute kurz rausgewagt.

Minimalistischste Karnevalsverkleidung seit ....?.... 20 ....?.... Jahren.

Im Hätze rut un wiess!

20180212_020053.jpg
20180212_020053.jpg (1.51 MiB) 454-mal betrachtet


https://youtu.be/LrudFMBPCIs
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8644
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon Inaah » 12.02.2018 17:13

Am Silvester Abend :shock:
Dateianhänge
IMG_6025.JPG
IMG_6025.JPG (75.56 KiB) 416-mal betrachtet
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.08.2017 15:30

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast