Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon PatriziaJ. » 08.02.2018 22:26

Hi ihr Lieben!
Ich, selbst begeistert tätowiert, arbeite derzeit an meiner Masterarbeit "Tinte unter der Haut - eine Marktanalyse der aktuellen Tattoo-Kultur" und benötige dafür noch einige Informationen von euch Tattoo-Interessierten. Wie sich erahnen lässt, dreht sich die Umfrage um das Thema Tätowierungen und ist daher (hoffe ich) nicht ganz so langweilig, wie eventuell andere Umfragen.
Ihr helft mir wirklich sehr, wenn ihr die Umfrage ausfüllt. Das ganze ist selbstverständlich anonym und dauert ca. 5 Minuten. Und was ist das schon, verglichen mit meiner endlosen Dankbarkeit und gutem Karma, richtig? :wink:

Ich danke euch und wünsche viel Spaß beim Ausfüllen!

https://www.soscisurvey.de/TudH/

Lieben Gruß
Patrizia
PatriziaJ.
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 11:17

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Christine999 » 08.02.2018 22:57

Ich steh ja total auf Umfragen und hab deswegen gern mitgemacht :)
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2022
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon PatriziaJ. » 08.02.2018 23:10

super, danke dir! Hoffe, dass deinem guten Beispiel noch viele andere folgen :D
PatriziaJ.
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 11:17

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon BassSultan » 08.02.2018 23:20

Hab auch mal mitgemacht.
Bei Frage 31 hat sich ein Fehler eingeschlichen btw - "nicht - professionellem tätowierer", n statt m.

Was genau möchtest du denn eigentlich herausfinden mit dem ganzen?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2507
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Trulla73 » 09.02.2018 0:38

erledigt.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 159
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Ganjaflash » 09.02.2018 5:39

Habe auch mitgemacht 8)
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Inaah » 09.02.2018 10:04

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag.... :roll: :lol:
Habe natürlich mitgemacht
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 305
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon HennKai » 09.02.2018 10:20

Dito.

Alles gute für die Masterarbeit [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 214
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon BBW-Fan » 09.02.2018 10:49

Hab dann auch mal ausgefüllt. Aber die Ergebnisse kriegen wir dann schon mal zu sehen?
Nachdem du schreibst, "selbst begeistert tätowiert", bekommen wir armen User auch mal was zu sehen?
:wink:
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 149
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon PatriziaJ. » 09.02.2018 14:25

Hi, danke an die, die bereits mitgemacht haben und die, die hoffentlich noch mit machen.

@basssultan: es geht darum, das allgemein Verhalten von Tätowierten und Tätowier-Willigen näher zu beleuchten, um auch die Veränderung zu den letzten Jahren besser aufgreifen zu können.

@BBW-Fan: Ich kann nach der Auswertung gern die Ergebnisse hier zukommen lassen. Und nachdem mein Arm fertiggestellt wurde, auch gern mal ein Foto davon :D
PatriziaJ.
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2018 11:17

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Trulla73 » 09.02.2018 15:52

ja es wäre interessant zu wissen, was bei der Umfrage rausgekommen ist.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 159
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Rübezahl » 09.02.2018 19:33

erledigt
Rübezahl
 
Beiträge: 82
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon lesnurmit » 09.02.2018 21:55

gern geschehen ...
Ergebnisse würden mich auch interessieren

hoffe für Dich es beteiligen sich möglichst viele
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 316
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Sparkys Law » 09.02.2018 22:09

bin auch dabei :D
Sparkys Law
 
Beiträge: 27
Registriert: 05.11.2017 13:09

Re: Tattoo-Umfrage -> I need you!!

Beitragvon Segler » 09.02.2018 23:18

Ich habe auch mitgemacht - schwer getan habe ich mich mit der Liste der Gründe für meine Tattoos und von der ganzen langen Liste der Gründe (bis zu fünf hätte ich ankreuzen können) das Freitextfeld gewählt und "Es gefällt mir" reingeschrieben.

Warum bin ich Ingenieur( und nicht Journalist), warum bin ich Hochseesegler (und nicht Tennisspieler) warum mag ich Barockmusik (und nicht Techno), warum bin ich Science-Fiction-Fan, warum bin ich tätowiert .... :?: Die Antwort auf all das ist ein ziemlich unreflektiertes(?) "Es gefällt mir" Ich muss mit all dem weder mir noch anderen etwas beweisen oder etwas verarbeiten, irgendwie tue ich das, wie der Fisch das Wasser oder das Kamel die Wüste sucht .... :lol:

Ich wäre aber ganz bestimmt ein interessierter Leser der Auswertung Deiner Umfrage, falls Du die veröffentlichst ....
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 445
Registriert: 30.05.2016 21:40

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste