Suche Studio/Tattoo Artist in Deutschland mit diesem Stil

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Suche Studio/Tattoo Artist in Deutschland mit diesem Stil

Beitragvon Rome » 07.02.2018 0:13

Hey,

ich habe im Internet einen Tattoo Stil gefunden, der mir sehr zusagt. Leider habe ich in Deutschland noch niemanden gesehen, der diesen ebenfalls praktiziert und das auch qualitativ gut. Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. Hier mal ein paar Beispielbilder:

orakel.jpg
orakel.jpg (193.16 KiB) 304-mal betrachtet

herku2.jpg
herku2.jpg (88.08 KiB) 304-mal betrachtet

herkules.png
herkules.png (424.07 KiB) 304-mal betrachtet


Danke im Voraus!
Rome
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2018 23:58

Re: Suche Studio/Tattoo Artist in Deutschland mit diesem Sti

Beitragvon BassSultan » 07.02.2018 1:23

Wer das definitiv hinkriegen würde ist
Julian siebert in München
Boris tattoo in wien
Ralf nonnweiler (macht realistisches, hab aber sowas noch nicht in der gallery gesehen. Einfach fragen ob er bock drauf hätte?)
Mario Hartmann in berlin macht auch b/g realistic sachen
Florian karg im Allgäu
Mateusz lisiewicz in warschau
Maksim yalovik in katowice wäre auch genau so was finde ich
Jakub Hendrix in der Nähe von Krakau wäre auch ein toller Künstler (vielleicht guest spots? Ansonsten abhängig davon wo du her bist auch ned ewig weit weg..)
Tokoa in miehlen (wo auch immer das ist. Wurde hier im forum schon öfter gezeigt was der so macht, tolle Sachen dabei)
Mihails neverovs is zwar in Latvia daheim, sagt aber auf instagram "guest spots all over Europe"
Marcel daatz in Sachsen
Enrico sperlich in Leipzig
Klaus fruhmann in Österreich scheint so ornament Sachen richtig drauf zu haben.

Vielleicht könnte auch ein stilmix was sein? Ich könnte mir die Art von Motiv bisschen in Richtung von dem was Brian povak in Berlin macht vorstellen. So hauptsächlich grau mit etwas dezenter Farbe das könnte auch gut kommen.


Danke für die lernpause :) vielleicht ist ja was dabei

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2025
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio/Tattoo Artist in Deutschland mit diesem Sti

Beitragvon Rome » 07.02.2018 21:51

Super danke dir! Sind ja schon mal eine Menge Vorschläge :)
Mein Motiv hat eigentlich nichts mit denen auf den Fotos zu tun, finde nur den Stil einfach mega gut.

Da ich in München wohne, würde ich natürlich freuen, wenn es bei Julian Siebert klappen würde. Aber der vergibt ja nur einmal im Jahr Termine und dann weiß man ja nicht mal ob man einen bekommt.
Weißt du zufällig, wie teuer es bei ihm ca ist?
Rome
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2018 23:58

Re: Suche Studio/Tattoo Artist in Deutschland mit diesem Sti

Beitragvon BassSultan » 07.02.2018 22:08

Nein, garned. Muss da aber auch Wurscht sein ;) über die Nutzungs Dauer gerechnet is es ja sowieso nicht viel unterschied

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2025
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste