Grüße aus Sachsen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Grüße aus Sachsen

Beitragvon Micha der Wolf » 02.02.2018 10:13

Hallo Mein Name ist Michael,

ich bin 44 und wohne im schönen Sachsen und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil mich die Handwerkskunst des Tätowierens fasziniert. Da sich meine Frau wieder etwas stechen lassen möchte, will auch ich mich näher mit dem Thema beschäftigen und mehr darüber erfahren.
Ich habe zwar auch zwei, drei kleine Tattoo's, aber ich will momentan keine neuen.
Mich reizt eher die Idee dieses Handwerk zu lernen und selber zu tätowieren.
Darum möchte ich mich hier informieren.

Beruflich komme ich aus dem Maler-und Lackiererhandwerk und Zeichnen sowie Airbrush sind meine Hobbys.

Ich hoffe auf angenehme Gespräche und Inspiration.
Wer mehr wissen möchte kann mich gerne kontaktieren.

LG Michael
Micha der Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2018 9:28

Re: Grüße aus Sachsen

Beitragvon BassSultan » 02.02.2018 10:47

Hallo!

Schön dass dich das tätowieren auch fasziniert (so wie die meisten hier in irgendeiner Form, auch wenn wir 95% Verbraucher /Leinwände sind..).
Allerdings, wenn du dich bisschen hier in das forum einliest wirst du merken dass es eine klare Haltung zu diy selbstgelernten Tätowierern gibt: heutzutage nicht mehr notwendig, auch die lieber ein gutes Studio. Auch wenn das heißt bisschen zu Buckeln, Klinken putzen, zeichnen üben etc. Nur weil man gern am Abend nach der Arbeit airbrushed heißt das noch nicht zwingend dass man auf echter Haut arbeiten sollte, die Leute tragen das ein Leben lang.

Was du hier aber auf jeden Fall machen kannst ist deine Zeichnungen hochladen und um konstruktive kritik bitten!

In dem Sinn, viel Erfolg und halt uns gern auf dem laufenden :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2424
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Sachsen

Beitragvon Micha der Wolf » 02.02.2018 11:06

Hallo BassSultan,

vielen Dank für die Anregungen!
Ich werde erstmal die Suchfunktion quälen und mich durchwurschteln.
Bei Gelegenheit werde ich einige Bilder hochladen.

Liebe Grüße Michael
Micha der Wolf
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2018 9:28


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste