An meine Kundschaft! von der ich behaupte intelligent genug zu sein um ein Komplott aus 2-3 Internet freaks zu erkennen!!!...es ist hier alles gelogen von vorne bis hinten, aber langsam glaube ich das alles im Netzt nur noch aus Fakes von irgendwelchen Freaks besteht, heute sind es wir und morgen ihr!. Es wird bald jeder mit Lügen und falschen Bewertungen im Netzt angegriffen. Nur mir ist das alles langsam egal, wir mischen uns nicht bei anderen ein und möchten auch nicht in solchen doofen Kommentaren oder Foren verwickelt werden. Wie ihr selbst bestätigt habt machen wir unsere Arbeit gut und gut ist. Wir haben unsere Kunden. Und noch was!, wir waren nie auf eine Convention und das werden wir auch nie!. Und gewiss rufen wir nicht bei irgendwelchen Tattoo Künstler an um denen etwas zu verbieten!. Wer behauptet das! den möchte ich gerne persönlich sehen!. hahahaha lächerlich das ganze..habe bei der ganzen Arbeit kaum Zeit für mich selbst oder Familie.. und soll jetzt auch noch selber Leute belästigen mit Telefonaten?. Wir sagten doch nie was von einen Patent..woher habt ihr diese ganzen Lügen?...mein Gott sind wir aber wichtig das ihr euch damit ständig beschäftigt oder?