Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon Habe D. Ehre » 30.01.2018 22:04

habs jetz erst beim dritten mal ankucken gecheckt mit den kerzen xD
geile idee!
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 158
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos

Beitragvon n8ght » 12.02.2018 4:16

Ich poste hier echt selten.
Den Herrn Mancia hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm (weil eine alte Scoutlerim immer noch mit einem mWn unfertigem Tattoo von ihm rumrennt, weil er einfach plötzlich nicht mehr nach Europa/Schweiz gekommen ist und ich ihm das als unbeteiligte Person übel nehme)
Aber das ploppte gestern ganz unerwartet in meiner Timeline auf. Und ich muss zugeben, dass ich es großartig finde. Wie er die Strukturen in ihr Gesicht eingearbeitet hat - mega! I like ganz, ganz dolle!!!!
Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8536
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Miss*Butterfly und 1 Gast