Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. VI- Keep on Rockin! Let

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2006 17:13

haha sickboy das kenn ich.ich war früher auch jedes halbe jahr und es musste nie gebohrt werden.dann irgendwann bekam ich ein kleines loch im zahn,nach ner zeit tats weh.bin aber nicht hin.war da dann 2 jahre nicht beim zaharzt gewesen.bin dann als die schmezen zu heftig wurden doch hin und der musste gleich 3 löcher zu machen.da hat man mir das erste ma in den zähnen rumgebohrt und ich hatte schiss davor :oops: naja habs überlebt,aber trotzdem hasse ichs.respekt an die leute die sich zähne ziehen lassen müssen usw.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Cassie115 » 28.03.2006 17:23

Ich mag auch keine Zahnärzte, bin aber auch jedes halbe Jahr da, und wenn was gemacht werdern muss mit Fixe, Musik Auffe Ohren und "Mach ma!", find ich dann doch rel. easy :)
Kann ich jedem empfehlen, nur aufpassen das ihr net das Poggen anfangt, könnte ungesunt sein ;) :D

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon sickboy » 28.03.2006 17:25

deswegen musste ich ja hin, hatte da seit 7 jahren ne ruine, und dann war r runtergebrochen bis zum zahnfleisch, deshalb musste ich hin, bei liegts auch mehr daran das ich zu fal bin als das ich angst hab, das ziehen hat 2 stunden gedauert, mit zahnfleisch öffnen usw, fand das nicht so schlimm, aber da ich ja immer nur vormittags oder im urlaub zeit hab, und da meistns besseres zu tun hab geh ich halt nur wenns sein muss
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Peppino » 28.03.2006 17:25

SpikesMum hat geschrieben:Ist das diese Paradontose-Prophylaxe? Wo die Zahntaschen etc. richtig gesäubert werden? Sabine

Ja, gehört auch dazu, desweiteren werden die Zähne aber auch mit so einer Spezialpaste gereinigt und, wie soll man sagen, "gesandstrahlt". Dabei gehen alle Flecken (Nikotin etc). weg.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Phoenix » 28.03.2006 17:41

ich gehe ja auch jedes halbe jahr aber nur weil ich ne postkarte bekomm und meine frau mir den termin macht.

Von 90 bis 1998 war ich garnicht bei zahnärzten.
Und ich hatte in dieser zeit keine beschwerden.

Nun bekomme ich regelmäßig irgend welche probleme....und mir kommts fast vor als sein es die Zahnärzte schuld.

Vorallem eine Parodontosebehandlung werde ich nieeeemehr machen!
Habe so eine bekommen, mit vollnarkose und allem schnik und schnak.
Konnte danach 2 monate nur suppe und kartoffelbrei essen, traue mich seit dem kaum noch zu lächeln weil meine Zahnhälse so weit frei liegen(taten sie vorher garnicht)

Vorallem geht mir diese blöde spekuliererei nach der kohle gehörig auf den sack!
Alleine das die parodontosesache meiner versicherung 7000 euro gekosstet hat. Jedes mal wenn ich da binn werde ich gefragt was ich mit meiner Zahnlücke machen will. NICHTS! Kostet zu viel....laut KV 756 euronen.

Da lasse ich mich doch lieber tätowieren.

ups...so viel geschrieben, wollte ich nicht....sorry
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon wababuba » 28.03.2006 17:51

Tja Phönix, ich hab da noch ne Story die deine Zahnarztverschwörungstheorie bestätigt. Meine Freundin musste mal ein Loch bohren lassen und wurde dann alles bestens gemacht. Dachte sie zumindest denn ein paar Monate später hatte sie plötzlich unerträgliche Zahnschmerzen in dem Zahn. Da ihr normaler Zahnarzt keine Zeit hatte ging sie zu nem anderen, der dann mal als erstes ein Röntgenbild erstellte und feststelte, dass der erste Spasti irgend ne Spitze von seinen Werkzeugen einbetoniert hatte an der tiefsten Stelle. Schlussendlich gabs ne Wurzelentzündung und mehrere Behandlungen die alle nichts halfen bis der Zahn gezogen würde. Kostete ca. 2000 Fränkli für ne Zahnlücke. :evil:
wababuba

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2006 18:31

ja die zahnärzte sind halsabschneider bei ihren preisen und die scheiss krankenkasse zahlt auch nur nen euro davon.frag mich sowieso wofür man noch krankenkassenbeiträge zahlt,wenn man fast alles selber zahlen muss.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 28.03.2006 21:25

Ha um nun aber noch auf den hauptgrund zu kommen warum ich auf den zahnarzt kam......Ich geh jezt noch futtern....und werde auf´s wohl des forenkoboldsgeschlecht einen heben.(nen kleinen habana wie schon um mitternacht...)

Also ich futter Ihr Forum und wenn ich so gegen 1 nochmal rein schaue will ich was zum lesen haben......aber macht nix kaputt...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2006 21:37

hier haste was zum lesen :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eisenbieger » 28.03.2006 23:41

Also aufs Wohl des Forenkoboldgeschlechts hab ich glaub noch nie einen Getrunken :wink: Die waren zwar schon an einigen Saufeskapaden schuld, aber meistens hab ich denen da nichts Gutes gewunschen :mrgreen:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon RebelDevil » 29.03.2006 1:06

Phoenix biste geplatzt oder kugelst du jetzt durch die gegend? :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kleine » 29.03.2006 12:31

aufs wohl des forenkobolds :D danke phoenix, auch ich habs mir gestern gut gehen lassen :wink:

naja eisenbieger, er macht das ja nicht alles tage, aber gestern gabs halt nen bestimmten grund :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 29.03.2006 12:36

Fein, freut mich das es gester jut war!

Und ich ess jezt was und dann auf zum foatznspangler (hoffe das dass jezt nicht verkehrt ist)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon eisenbieger » 30.03.2006 0:28

Wie wars denn beim Zahnmetzger? Hat er den großen Bohrer rausgeholt? :)
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Phoenix » 30.03.2006 8:16

War mal wieder mistig der zahnarzttermin..habe nen neuen termin bekommen....... :cry:

Aber ich kann noch essen.... :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema