Ungefährer Preis für ein Brusttattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Ungefährer Preis für ein Brusttattoo

Beitragvon Holoclaus » 08.01.2018 14:53

Hallo,

da ich auf meiner Brust noch ein Reinhäuter bin, möchte ich dieses Problem ändern. Ich möchte mir daher eine doppelseitige Axt auf die Brust tättowieren lassen. Die Axt soll senkrecht auf der Brust liegen und diese auch komplett bedecken. Der Griff soll bis über den Bauchnabel gehen. Das Ganze soll nur in schwarz tättowiert werden. Weil ich eine ungefähre Vorstellung von Preis und Dauer haben möchte, richte ich mich an euch. Im Anhang ist ein Bild mit der Axt. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.


LG

Marco
Dateianhänge
a60f8bd7cb4677a357a8c5762c292693.jpg
Die axt
a60f8bd7cb4677a357a8c5762c292693.jpg (78.41 KiB) 641-mal betrachtet
Holoclaus
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2018 14:42

Re: Ungefährer Preis für ein Brusttattoo

Beitragvon Joshkbird » 08.01.2018 16:00

Zu einem Preis und zur Dauer kann dir ehrlichgesagt nur dein Studio etwas sagen, es gibt sicher welche die das schneller machen als andere und es gibt auch deutliche Preisunterschiede. Frag am besten mal im Studio deines Vertrauens nach, aber wirklich abschätzen kann man das meiner Meinung nach nicht wirklich. Wenn’s aber dann verwirklicht wurde kannst du es ja mal hier präsentieren :D
Joshkbird
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2017 11:36

Re: Ungefährer Preis für ein Brusttattoo

Beitragvon Inaah » 08.01.2018 16:01

Preis von 150 - 1200€ so mal abgeschätzt, Preis ist nach obenhin allerdings recht offen.
Die Qualität macht halt den Preis, du kannst dir das Teil in scheiße für 200 Öcken abholen - in 2-3 Stunden Stechzeit oder aber nen geilen Künstler haben, der dir n geiles Teil hinhaut, das kostet dann auch und dauert seine Zeit.
Deine Frage ist also selbige, als wenn ich frage, was ein gelbes Auto kostet..
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 305
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ani Ta und 0 Gäste