Christine999 hat geschrieben:Ich kann nur sagen, was ich machen würde...eindeutig kein Trendmotiv! Landkarte und Kompass sieht man ja tatsächlich sehr häufig.
Wenn es natürlich dein absoluter Traum ist, dieses Motiv zu haben, dann wird es schwierig sich dagegen zu entscheiden...oder du lebst dann mit dem "Image" eines Trendtattooträgers^^
Bei der Stilfrage sehe ich es so wie meine Vorschreiber...ist deine Sache und absolut vertretbar, verschiedene Stile auf dem Körper zu haben.
Oder ist die Entscheidung längst gefallen und ich bin zu spät?
Dann würde mich interessieren, wie sie ausgefallen ist...
Habe mich auch gegen den Trend entschieden und werde beim asiatischem bleiben. Habe einfach keine Lust Tattoos zu haben, die jeder dritte Bengel hat. Die Idee bleibt ungefähr gleich, nur das die Karte und Kompass raus fliegen.
Theliseth hat geschrieben:Ich finde schon fast anmaßend, dass dir dein Tätowierer sagt, dass du bei einem Stil bleiben solltest. Das ist dein Körper und deine Entscheidung. Ehrlich gesagt würde ich aber zu einem anderen Tätowierer gehen, zu einem, der da auch Lust drauf hat und dir was Individuelles und Kreatives zaubert, dann ist es auch nicht einfach nur ein Standardmotiv.
Ich finde, man sollte da die Kirche im Dorf lassen. Natürlich würde er es mir stechen aber er wäre nicht voll mit "einverstanden". Und meine Erfahrung ist, die Arbeit wird am besten , wenn man dem Tätowierer Freiraum lässt. Und wie gesagt, man sollte sich an der Wortwahl ned aufhängen. Da ich seit Jahren zu ihm gehe, er alles in einem Stil gemacht hat, war er etwas traurig , dass es angeblich zu Ende wäre
