@talamestra: Ja ums Geld gehts mir auch nicht wirklich aber ein anderer Tätowierer meinte, das er um es zu Covern sehr viel schwarz verwenden müsste oder mit weißer Farbe daran rumbasteln könnte oder eben am besten davor mit dem Laser abschwächen, um was gescheites neues zu machen. Ich würde es lieber mit dem Laser abschwächen deswegen würde ich die Laser kosten schon gern auf den Pfuscher abwälzen als Bestrafung, ich mein der verschandelt die Leute ungestraft.
Also das mein erstes Tattoo so eine Erfahrung werden würde damit hätte ich nicht gerechnet, wusste nicht das jeder einfach so ein Studio eröffnen kann, aber ich hab daraus gelernt (wie so viele erst danach aber immerhin bin ich lernfähig). Jetzt bin ich besser informiert und das Coverup werd ich von nem Profi in Stuttgart machen lassen und auf jeden Fall nicht mit Zeit und Kosten geizen, das ist sicher. Zugegeben mein Auge wahr nicht sehr geschult, ich hab mir eher die tollen Sachen angeschaut, das so viele schlechte Tattoos gestochen werden das hab ich erst später realisiert und könnte mir selbst in den Arsch beißen, dass ich jetzt selbst betroffen bin.