Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri, Arno, Uli

Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon von Falkenhayn » 08.06.2016 12:22

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte einmal tatkräftige Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit! Fragestellung ist, welche Einflüsse Auswirkungen auf die Bewertung tätowierter Personen haben. Sowohl Leute mit Tattoos als auch ohne können den Fragebogen ausfüllen. Die Bearbeitung dauert ca 10 Minuten. Vor allem fehlen mir aber noch tätowierte Personen. Am Ende des Fragebogens gibt es auch einen Freitext, wo ihr selbst auch noch Erfahrungen z.B. im Alltag beschreiben könnt;)

Wer Fragen hat oder sich für das Thema interessiert, der schreibe mich gerne an :)
Bin für jede Unterstützung dankbar!! :)

Der Link:
https://www.soscisurvey.de/tattoo2016/

LG, Katha
von Falkenhayn
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2016 10:28

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon BassSultan » 08.06.2016 13:53

entweder blicke nur ich grade nicht durch weil ich leicht verkatert bin.. oder das wording "..welche Einflüsse Auswirkungen auf die Bewertung tätowierter Personen.." macht nicht wirklich sinn?

bin aber in jedem fall grade dabei das auszufüllen ;) ist eine wilkommene abwechslung in der arbeit
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon 13bf13 » 08.06.2016 13:56

joah, so eben noch sinnvoll...welche Einflussfaktoren wirken auf die Bewertungen tätowierter Personen ein...halt ;)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 357
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon BassSultan » 08.06.2016 15:14

ich weiss nicht ob feedback relevant/erwünscht ist.. aber ein paar dinge fallen mir gerade so auf:

- auf der ersten seite tauchen fragen auf wie z.b. "welche anderen bod mods ausser tattoos haben sie" obwohl nie etabliert wurde ob man überhaupt tätowiert ist.
- bei der frage welche körperstellen tätowiert sind, fehlen körperstellen :D also z.b. rippen in meinem konkreten fall
-bei der zweiten person (der kerl mit schulterlangen haaren) hat sich ein typo bei "einschüchtern" eingeschlichen.
-bei 86% steht zwar "füllen sie das nur aus wenn sie tätowiert sind etc.. sonst bitte überspringen", aber auf der seite steht garnichts. verwirrt mich :) ich vermute mal du meinst damit die nächsten paar seiten?

so, jetzt bin ich durch - mich würden dann die ergebnisse interessieren, gibts da eine möglichkeit dass du uns auf dem laufenden hältst?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon von Falkenhayn » 09.06.2016 17:25

Hey ihr;)

Danke für die Hinweise und fürs Mitmachen:)

Klar, ich gebe gerne Rückmeldung dazu, wie die Ergebnisse hinterher ausgefallen sind.
Letztendlich geht es in der Bachelorarbeit um Vorurteile;)
Die Auswertung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, denke so bis Ende Juli wird das Ganze dann leider dauern;)
von Falkenhayn
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2016 10:28

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon Oblen1986 » 28.11.2017 17:57

habe mit gemacht hihi
Oblen1986
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.11.2017 17:50

Re: Umfrage zur Wahrnehmung von Tattoos

Beitragvon BassSultan » 28.11.2017 19:11

Lass die Toten doch ruhen :(
(die Umfrage ist sicher lang vorbei und ausgewertet.)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast