Suche Tätowierer im Norden: Totenkopf Halstattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer im Norden: Totenkopf Halstattoo

Beitragvon Toten Hosen Tattoo Men » 16.11.2017 18:56

Moin moin,

ich suche im Norden einen geeigneten Tätowierer für mein Hals Tattoo (Seite rechts)

Es soll der Totenkopf werden und zwar an der Halsseite rechts. Natürlich gebe ich den Tätowierer Freiraum, daraus irgendwie was geileres zu machen. Frage an euch: sind dicke
Outlines empfehlenswert?

LDN CD Cover.jpg
LDN CD Cover.jpg (23.38 KiB) 2634-mal betrachtet
Toten Hosen Tattoo Men

Re: Suche Tätowierer im Norden: Totenkopf Halstattoo

Beitragvon n8ght » 16.11.2017 22:31

Wer sich ein Halstattoo tätowieren lässt, sollte im besten Falle schon so viele Tattoos haben, dass er/sie wissen könnte (ich sage bewusst nicht "sollte"), ob dickere Outlines empfehlenswert wären.

Ich ahne aber, dass du noch nicht so viele Tattoos hast. (und entschuldige mich im Voraus, wenn ich dich falsch einschätze, und krieche schon mal vorsichtshalber durch den Staub :mrgreen: )

Normaler Weise würde ich dann empfehlen, sich das mit dem Halstattoo erst nochmal in Ruhe zu überlegen. Aber auch hier habe ich eine Ahnung, nämlich, dass dir dieser Rat egal ist. (wenn ich Unrecht habe: siehe oben :wink: )

Damit bleibt eigentlich nur, sich schlicht mit deinem Anliegen auseinanderzusetzen. Nun gut. - Du möchtest (auch wenn du dem Tätowierer Freiraum lassen möchtest) aber im Prinzip einen realistischen Schädel in Farbe mit evtl. fetten Outlines. Also brauchst du einen Farbrealistiker oder einen guten Allrounder.

Ich kenne mich in Hamburg nicht aus, habe mich aber mal kurz umgeschaut:

- Peggy Lou von Hamburg City Ink
- Josh von Spadetattoo (oder mal einer der Gasttätowierer - Hieronymus oder Konstantin [wenn es nicht ganz so realistisch werden soll])
- bei Jungbluth kann man auch mal vorbeigehen - die haben auch oft Gasttätowierer, wo bestimmt mal einer dabei ist, der passen könnte

Alle Angaben ohne Gewähr
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon BassSultan » 16.11.2017 23:05

Vielleicht gefällt dir der style ja, is auf jedenfall recht speziell und macht recht viele Totenköpfe..@trazytattoer auf instagram.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Toten Hosen Tattoo Men » 16.11.2017 23:15

Entscheide du mal, ist das wenig oder viel?

https://www.youtube.com/watch?v=eZGU0BuTziU
Toten Hosen Tattoo Men

Beitragvon n8ght » 17.11.2017 0:43

Ich sag ja, ich entschuldige mich schon im Vorfeld. [emoji38]

Ob mit oder ohne Outlines - wichtig ist meiner Meinung nach bei einem Halstattoo, dass das wirklich haltbar eingebracht wird. Also mit guten Kontrasten und Tiefe. Der Hals ist halt viel UV-Strahlung ausgesetzt und muss deswegen beständig angelegt sein. (Outlines können da zusätzlich helfen)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios