Wer sich ein Halstattoo tätowieren lässt, sollte im besten Falle schon so viele Tattoos haben, dass er/sie wissen könnte (ich sage bewusst nicht "sollte"), ob dickere Outlines empfehlenswert wären.
Ich ahne aber, dass du noch nicht so viele Tattoos hast. (und entschuldige mich im Voraus, wenn ich dich falsch einschätze, und krieche schon mal vorsichtshalber durch den Staub

)
Normaler Weise würde ich dann empfehlen, sich das mit dem Halstattoo erst nochmal in Ruhe zu überlegen. Aber auch hier habe ich eine Ahnung, nämlich, dass dir dieser Rat egal ist. (wenn ich Unrecht habe: siehe oben

)
Damit bleibt eigentlich nur, sich schlicht mit deinem Anliegen auseinanderzusetzen. Nun gut. - Du möchtest (auch wenn du dem Tätowierer Freiraum lassen möchtest) aber im Prinzip einen realistischen Schädel in Farbe mit evtl. fetten Outlines. Also brauchst du einen Farbrealistiker oder einen guten Allrounder.
Ich kenne mich in Hamburg nicht aus, habe mich aber mal kurz umgeschaut:
- Peggy Lou von Hamburg City Ink
- Josh von Spadetattoo (oder mal einer der Gasttätowierer - Hieronymus oder Konstantin [wenn es nicht ganz so realistisch werden soll])
- bei Jungbluth kann man auch mal vorbeigehen - die haben auch oft Gasttätowierer, wo bestimmt mal einer dabei ist, der passen könnte
Alle Angaben ohne Gewähr